Wann wächst die Fontanelle zu??

Hallo,
nur mal so rein aus Interesse. Wann ist das ca??

Liebe Grüße Zaubermaus+ Noah David

1

etwa mit 1,5 jahren. #winke

2

circa mit einem Jahr. Bei manchen weng früher, bei manchen weng später.
ANDREA

3

das ist total unterschiedlich. ich habe mal gelesen zwischen dem 9ten monat und dem 2ten geburtstag.

bei meiner tochter kann ich mich nicht mehr wirklich daran errinnern, ich weiß der kia hatte imme rnachgeguckt und alles war ok.
mein sohn wird jetzt nächsten monatschon 2 jahre und sie ist immer noch offen! werden den kia bei der u7 nächsten monat darauf ansprechen.

meioni mit motte 4 jahre und muckel nächsten monat 2 jahre

4

hallo:-)

hab mal bei efe grad geguckt es ist nichts mehr da die ist zugewachsen..

lg

aylin und efe nebi 11monate#verliebt

5

Hallo,

zwischen dem 9ten Monat und 2 Jahren! Deswegen war ich mit meinem Sohn bei der Sonografie, weil man bei ihm die grosse Fontanelle nicht mehr spürt, er ist nun 9 Monate alt, korr. 6 Monate.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 9 M. (Geb. 26+4 SSW/korr.6 M.)

6

Hallo,

also meine Motte ist fast 15 Monate und durch die wenigen blonden Härchen sieht man die offene Fontanelle noch recht gut. Gefühlt ist sie etwa noch 1x1cm auf.
Ich denke bis zum 2. Geburtstag ist sie zugewachsen.

LG