Machen eure Kleinen auch so komische Geräusche?

Hallo ihr Lieben,
Mein kleiner Philipp ist jetzt zwei Wochen alt. Seit ein paar Tagen
macht er unglaublich laute Geräusche, die an das laute Meckern einer
Ziege erinnern. Er macht das beim Aufwachen, beim Einschlafen und auch wenn er in die Windel macht.
Seit gestern hat er Blähungen, da macht er fast ununterbrochen dieses Meckergeräusch
Blöd nur, dass es so laut ist, dass mein Mann und ich abends kein Auge zu kriegen.

Kennt das jemand von euch? Machen kann ich da bestimmt weniger, oder?

Danke für eure Antworten...
Lg
Pascaline

1

:-D

Das ist doch süß, würde mir da keine Gedanken machen...meiner hört sich als an wie eine alte Dampflok #verliebt #rofl

2

Hi,

ja, hat meine auch gemacht. Mittlerweile macht sie dafür andere Geräusche. Habe sie am Anfang "mein zieglein" genannt ;)

LG

Isabel

3

Hallo,

Wie lange gingen denn bei euch diese Geräusche? Tagsüber find ich es auch noch ganz süß, aber in der Nacht?

Er wacht auch sehr oft auf, erschreckt aus dem Schlaf heraus und dann macht er das Meckern
in einer unglaublichen Lautstärke.

Wahrscheinlich müssen wir da alle durch und man kann nichts machen, aber ich frag mich, ob uns das länger erhalten bleibt oder ein Phänomen der ersten Wochen ist.

Wie war das bei euch?

Lg
Pascaline

4

Das gibt sich nach ein paar Wochen, unsere Maus klangt wie ein Bauarbeiter der Schwerstarbeit verrichtet. Vorallem gegen Morgen ging es los. Es gibt Paare, die schieben die Zwerge dann im Bett auf den Flur, wir haben einfach durchgehalten.

5

Hi,

das wird mit der Zeit deutlich weniger. Mittlerweile sagt meine immer örööö beim Aufwachen (sie ist 12 WOchen alt). Also wie du siehst, dauert es gar nicht mehr so lange.
Das Erschrecken ist der Moro-Reflex....der legt sich auch so langsam. Selina macht das nur noch ganz selten ;)

LG

Isabel

6

Moin,

wir haben hier eine Mischung aus Dampflok (beim Stillen) und schnappender röchler, der gerade gemeuchelmordet wird nach dem Stillen.
Macht sich auch spitzen mäßig zum einschlafen, wenn du (vom Geräusch her) denkst, dein Kind erstickt gerade... Supi...
Das geht nach dem Stillen durchaus mal ne halbe bis eine Stunde!

Viel Erfolg beim Durchhalten (wird uns auch nichts anderes übrig bleiben.

Grüße,

Wibbi