hilfe, er SCHÜTTELT sich, bitte antworten!!!

hi ihr lieben,

mach mir voll sorgen! unser schatz ist grad im 12-wochenschub.

jedenfalls hat er sich heut schon 4 mal geschüttelt. versteht ihr was ich meine?

wenn einem ein kalter schauer über den rücken läuft, dann schüttelt man sich doch auch mal kurz. hoffe ihr versteht es.

er hat es heute 4 mal gemacht und ich weiß nicht warum!?!?! kenne sowas bei babys nicht!!!!!!

hilfe!!! ansonsten gehts ihm wie immer (nur unbändiger hunger und erhöhter aufmerksamkeitsbedarf)

lg und danke für antworten
lena+connor 11wo+2tg

Guten Abend!

Wie meine Vorgängerin schon gesagt hat, wenn die kleinen pieseln dann schütteln sie sich so. Mein kleiner macht das immer noch und ist schon 8 Monate. #baby
Sieht richtig süß aus. :-D
Alles gute noch und schönen Abend.
Liebe grüße lenaluna mit tobias der gerade zahnt und den ganzen tag #heul.

Ich kann mich da nur anschließen. Mein Sohn hat sich auch geschüttelt, wenn er in die Windeln gepieselt hat. Also keine Angst, kommt öfters vor:-D

Gruß pmmb

Top Diskussionen anzeigen