GGGRRRRR Kinderarzt

Hallo,

gestern waren wir bei der U4.

Habe ihn auf Denntinox angesprochen, ob er mir die verschreiben könnte (also meiner Maus).

Er sagte *mal wieder* nö!!!

Das bringt doch eh nichts, geb ihr ein Fieberzäpfchen wenn es soweit ist.

Auch bei Saab Simplex: Nö, das bringt doch eh nichts. Ok , wir haben es auch ohne Saab geschafft, aber ohne Denntinox????

Alle bekommen jeden Schrott verschrieben, aber das zum Zahnen ist doch wichtig, oder??

LG

1

Hallo dasmutti.....

Also Sab und auch Lefax haben wirverschrieben bekommen... Dentinox hingegen nicht... Denitnix bekommst du beim Schlecker... Und die nehmen noch keine Rezepte.. Ok man bekommt es auch in der Apotheke....

Dentinox ist auchnicht unbdingt notwendig.. Ich dagegen muss sagen, dass ich froh bin es zu haben... Mein Kleiner zahnt nämlich im Moment und so ist es für ihn wenigstens etwas erträglich...

Wenn dir der Kinderarzt so gegen den Strich geht, wieso welchselst du dann nicht....

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 (der mitten im Zahnen ist und der erste Zahn schon raus linst)

2


Hallo

Komischer Arzt!
Dentinox nehme sogar ich bei Zahnfleischproblemen,und es hilft sehr schnell.Du bekommst das auch so,im Drogeriemarkt.

LG
Sternenzauber#stern

4

Dentinox gibts ohne Rezept!
Genauso wie Osanit und Chamomilla. Letzteres ist unser "Wundermittel" gegen Zahnungsbeschwerden!

5

Hallo , Dentinoxx gibts in fast jedem Drogeriemarkt. Z.B. rossmann für ca. 3,45€

perserkatze