Frage zum Schambereich bei Mädchen

Hallo ,

ich habe eine etwas peinliche Frage#kratz.
Meine Süsse ist jetzt 9 Monate alt. Vor einigen Wochen ist mir beim Waschen aufgefallen dass sie winzige blonde, aber gut sichtbare Häarchen im Schambereich hat. Ist das Normal ???
Kanns nicht vergleichen. Haben sonst nur Jungen im Familien und Freundeskreis.

LG,

Jenny+ Elise #sonne

Hallo Jenny...
Ja, ich denke, das ist normal, hat Enya auch ;-)
Wie so ein sanfter Flaum eben...
Aber das kann man wohl nicht als "Schambehaarung" bezeichnen.
Liebe Grüße,
Nani und Enya *12.04.05

Hi,

Ich hoffe doch das das "normal" ist, denn meine Maus (ebenfalls 9 Monate alt) hat auch zarte Härchen im Schambereich :-D

LG Danny

Hallo,

Linus ist zwar ein Junge, aber auch er hat einen ganz leichten, fast nicht sichbaren hellen Flaum im Schambereich (heisst das bei Jungs auch so??? Keine Ahnung !!).

LG

Happy

http://www.balu2609.de

Top Diskussionen anzeigen