Wochenbett bzw Wochenfluss Frage: Wie lange habt Ihr geblutet?

Hallo Mamis, ich habe am 18.11.11 per 3 Kaiserschnitt entbunden.
Nun mal meien FRage: Wie lange habt Ihr danach geblutet??
Ich hatte schon 1-2 Tage dabei wo nichts kam udn dann auf einmal wieder wie ne mittelstarke Periode.

Ich kann mich erinnern das ich sooo lange bei meinen beiden ersten Kids nicht geblutet hatte.

Der Wochenfluss geht mir langsam auf den Keks- fühle mich so unwohl damit....#aerger

Ansonsten läuft alles rund bei uns;-)

Lg mama-tine mit zwei Buben an der Hand und klein Motte fest an der Brust#verliebt

1

Hi,

ich habe immer mal wieder geblutet, meistens nie stark. Dann musste ich leider 8 Wochen später ausgeschabt werden :(.

LG

2

Nach Spontangeburt ca. 6 Wochen.......;-)

3

hallo =)

ich hatte auch glück und hatte nach 2 wochen fast nichts mehr =)

4

Hallo#winke!

Ich hatte nach dem 3. Kind auch den längsten Wochenfluß. Er dauerte 6-7 Wochen. Mal war er fast weg und einen Tag später wieder Perioden-stark#augen

Aber irgendwann war er dann aber wirklich weg:-)

LG Saskia

5

1. KS: keine 4 Wochen, wobei es immer nur leichte Blutungen waren und die letzte Woche eher gelblicher Ausfluss..

2. KS: 10 Wochen, immer wieder 2-4 Tage richtig heftig mit dicken Brocken und alle 60 Min. Einlage wechseln und dann auch wieder 2-3 Tage nix #kratz war echt nicht schön

Viel Spaß mit deinen 3 Süßen #herzlich

6

Hallo

Ich habe per sekundärer Sectio entbunden und bis mein Wochenfluss entgültig vorüber war, hat es ca. 8 Wochen gedauert.

lg

7

spontangeburt = 3 wochen geblutet und kurze Zeit danach meine erste Mens bekommen.

LG
Corinna
mit Leon ( 21 Wochen ) #verliebt

8

Hi,

nach KS hatte ich ca. 6 Wochen Blutungen wobei die Hebamme sagte, das wäre schon deutlich zu lang nach einem KS.
Nun hatte ich 5 Wochen Ruhe und vor ner Woche meine erste Mens.

9

Nach beiden KS je eine Woche.