WICHTIG!!! Wie lange passt mein schatz in den römer king ts? (alter)

ich möchte mir bei ebay nen römer king ts plus holen und die auktion läuft in einer stunde aus.
wie lang (vom alter gesehen) passt mein schatz denn da rein?
er ist jetzt 5 monate und da er in den maxi cosi eh nicht mehr lange reinpasst, wollt ich mir jetzt schonmal den nächsten sitz holen.
könnt ihr den römer empfehlen?
lg!
steffi

DANKE!

Nee, ich kauf mir natürlich nen neuen.
in der farbe "juli"
sieht auch echt schön aus und kostet 145€ +12€ versandt.
da kann man doch nicht meckern, oder?

Hi Silke,

was für nen BMW habt ihr denn?

Wir haben einen 3er.

Und hinten laufen die Gurte von der Mitte zum Fenster. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Sitz?

Lg Anro

Hallo Anro!

Wir haben nen 316er und da gehen die Gurte vom Fenster nach innen. Der Sitz müßte bei Deinem Auto aber schon passen. Verkäuferin hat auch noch nicht gehört, daß es beim BMW überhaupt Probleme mit dem Sitz gibt.

Liebe Grüße
Silke

Der JULIE ist laut meinem Katalog hier eine Farbe der TRENDLINE.

Was ist denn das für Stoff?

Ist der abwischbar?

Oder schwitzen da die Kleinen drin?

Kannst du mir die unterschiedlichen Typen ClassicLine, TrendLine und HighLine erklären?

Lg Anro

geh mal auf

http://cgi.ebay.de/ROMER-KING-TS-PLUS-TRENDLINE-PAULA-NEU-OVP-GARANTIE_W0QQitemZ7387708318QQcategoryZ47665QQrdZ1QQcmdZViewItem

da ist das mit den stoffen super beschrieben.
lg

steffi

Top Diskussionen anzeigen