WICHTIG!!! Wie lange passt mein schatz in den römer king ts? (alter)

ich möchte mir bei ebay nen römer king ts plus holen und die auktion läuft in einer stunde aus.
wie lang (vom alter gesehen) passt mein schatz denn da rein?
er ist jetzt 5 monate und da er in den maxi cosi eh nicht mehr lange reinpasst, wollt ich mir jetzt schonmal den nächsten sitz holen.
könnt ihr den römer empfehlen?
lg!
steffi

1

Hallo Steffi!

Hab mir am Freitag auch den Römer King TS Plus geholt und da hat mir die Verkäuferin gesagt, daß die Kleinen von ca. 6-9 Monaten bis 3,5 oder teilweise sogar bis 5 Jahre da reinpassen. Kauf Dir nur keinen gebrauchten, denn Du weißt nicht, ob nicht schon ein Unfall mit dem Autositz stattgefunden hat. Bei Ebay sind auch die neuen sehr günstig. Wir haben den rot-dunkelgrauen, der sieht in echt so richtig klasse aus. Kostet neu doch "nur" 145€ + 12€ Versand und wenn man bedenkt, daß die Kleinen gute 3 Jahre dort reinpassen, ist das doch nicht so teuer.

Liebe Grüße
Silke und Lena 69 Tage alt