Impfen, wann?

Hallo Ihr lieben,

mal eine Frage. Meine kleine sollte eigentlich das nächste mal geimpft werden.
Mir kommt das mit 3 Monaten aber schon etwas früh vor.
Kenn mich momentan net wirklich aus, der eine KIA sagt gleich mit drei monaten andere sagen wieder frühestens mit 6 oder 12 monaten.

Wie macht Ihr es?

#danke für die Antworten!

Alexa & #baby Ciara *22.11.05

Hi Alexa!

Ich habe Ronja gleich bei der U4 impfen lassen und sie hat es super vertragen!


Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)

Hallo,

normalerweise gibts die erste Impfung bei der U4.. also ungefähr mit 3 Monaten!

lg

Melli + Finn *14.12.05

>> Jetzt geht es los - was bist Du denn fuer eine? <<

Jetzt werde ich bereits zum zweiten Mal von dir persönlich angegriffen. Ich breche die Diskussion daher ab. Ich hab's nicht nötig, mich von wildfremden Leuten anpöbeln zu lassen.

Monique

so empfindlich, nachdem Du meintest, ich sei von der Pharmaindustrie bezahlt?! Soso :-p oder hast Du meine Quellen nachgeschlagen ;-)

Catherina

Top Diskussionen anzeigen