Ab wann beginnt man mit Schlafritualen???

Hallo,

also bei mir ist es ja noch nicht aktuell aber mich interessiert ab wann man damit anfängt sein Kind an die Schlafenszeit zu gewöhnen.

Damit meine ich das abendliche Schlaflied, das verdunkeln des Zimmers und ins Bettchen legen???


Meine kleine ist erst 2 1/2 Wochen alt und braucht das wohl noch nicht, aber man kann bestimmt auch nicht zu früh damit beginnen oder???

Liebe Grüße Diamond_#liebdrueck

Hallöchen!

Ich habe das praktisch schon am ersten Tag daheim angefangen, um den Kleinen zu zeigen, daß es da einen unterschied zwischen Tag und Nacht gibt.

Ich finde, damit kann man nicht früh genug anfangen, damit die Kleinen ihren Rhytmus finden.

Alles Liebe#liebe

Bianca + Marcel (29.09.01) + Pascal(29.08.05)

hi...wie du schon schreibst...ma kann nicht früh genug damit anfangen.....wir haben erst mit 10 wochen ein schlafritual eingeführt und bereuen das wirs nicht schon früher gemacht haben.....
ich sehe keinen grund dazu nicht jetzt schon anzufangen...ist ne tolle sache.

lg pauli+leah&luca 14 wochen

Top Diskussionen anzeigen