10

Ich hab auch Lidl- und Aldi-Windeln getestet, weil ich hier von allen gehört habe, dass die gut sein sollen. Gegen die vom Aldi kann ich auch nix sagen, sind zwar recht groß, aber halten trocken. Die vom Lidl fand ich am Anfang super, bis Timons Body plötzlich jeden Tag nass war. Aber wer weiß, vielleicht hat er ja einfach zu dicke Beinchen ;-)

Die Pampers halten eigentlich immer dicht, man muss halt nur zusehen, dass man die Angebote erwischt.

Liebe Grüße, Anne

11

Pampers!!!

Hab alle ausprobiert und Pampers sind einfach unschlagbar.
Habe die Erfahrung gemacht, dass man mehr Billig Windeln verbraucht und bei Pampers weniger, also kommt es auf´s Gleiche im Enddefekt raus.
Pampersgutscheine bekomme ich ständig zu geschickt und so spart man auch noch.
Ausserdem kaufe ich gleich auf Vorrat, wenn sie im Angebot sind.

Die Anderen Marken haben mich nicht überzeugt.
Sprich..laufen schneller aus, hart wie Bretter ;-)

LG Jacqi

12

Hallo!
Ich war bisher auch nur mit Pampers zufrieden, bei Aldi & co. fand ich entweder das Material nicht gut oder sie haben nicht dicht gehalten.

Seit kurzem benutze ich aber die Windeln von babysmile - das ist eine recht neue Marke die es bei Schlecker gibt - und ich bin damit total zufrieden!

Die Windeln sind superdünn, das granulat wird bei Nässe nicht hart und ausgelaufen sind sie bisher auch nicht. Der Karton mit 2 x 84 Windeln hat ca. 12 Euro gekostet, kann ich also nur empfehlen.

LIebe Grüße

Christin & Finn 6 Monate

13

hallo dani,

schau doch mal diesen treat an:

http://www.urbia.de/forum/index.html?
area=complete&bid=9&id=338370

lg
korinna

14

sorry,

den wollte er nicht so ganz nehmen - also nochmal:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&id=338370

15

Hallo Dani,

ich nehme nur noch die Billig-Windeln von Plus. Das sind für mich die besten! Sie sind innen weich und bisher ist kaum mal eine ausgelaufen.

Gruß #hasi

16

ALLDDDIII!#pro

Sind die einzigen , die bei uns die ganze Nacht (14 Stunden )durchhalten.

Gruss perserkatze#katze

18

Hallo Dani,

ich hatte beide und kam damit nicht zurecht. Sind sind bei mir oft ausgelaufen. Sie sind sehr steif und das Innenmaterial erinnert mich an gepressten Zellstoff. Ich nehme jetzt tagsüber von Schlecker die Babysmile und nachts Pampers Activ (die sind noch nie ausgelaufen)
:-)

VG
sabine