UMFRAGE : Aldi, Lidl Windeln ????????

Hallo Ihr Lieben,

habe heute auch mal ne Frage und zwar möchte ich bei den Windeln einsparen und weis nicht welche gut sind Lidl oder Aldi Windeln wer kann mir aus Erfahrung berichten? ( 7-9 ) kg

Frage deshalb weil ich schon mal von Pampers die noch nie ausgelaufen ist#freu, auf Babydream umsteigen wollte und mich nur geärgert habe #heul weil die nicht dicht gehalten haben ! Ich habe dann die halbe Packung in den Müll verfrachtet :-p

Bin gespannt auf eure Erfahrungen!!!

Gruß Dani + Jannis 7 Monate

1

Hallo,

habe so ziemlich alle Windelmarken durchprobiert (ausser Pampers,meine Hebamme meinte damals,die lösen Allergien aus.Ob sie auslaufen,weiss ich echt nicht ;-) )
Am besten finde ich Aldi-und Lidlwindeln, absolut.

Das ist aber echt von Baby zu Baby unterschiedlich, hängt wohl sehr von den "P(r)oportionen" ab :-).
Die Windelhersteller können normal nix für´s auslaufen. Frag´10 Mamas nach Windeln,jede hat andere Erfahrungen gemacht (zumindest in meinem Bekanntenkreis)

LG
Katja und Alina (*15.03.05)

2

Hallo Dani,

ich kann dir die Windeln vom Lidl empfehlen. Die sind echt spitzenmäßig. Die Babydream sind bei uns auch immer ausgelaufen. Wir sind allerdings schon bei Gr. 4, obwohl sie noch keine 9kg wiegt.

Ich jedenfalls würd nie wieder andere Windeln kaufen.

LG Nina

3

Wir benutzen von Anfang an Babylove (DM-Markt) und sind sehr zufrieden damit.

4

Na supi 2 zu 1 für Lidl dann werd ich die heut mal kaufen!

Danke !

5

HI

also was die eine schreibt, das Pampers Allergien auslöst das stimmt nicht habe nämlich mit Sehr gut abgeschlossen und sind auch super...

also wir haben die von Lidle probiert ich finde die sind so ähnlich wie die Pampers, was mich nur stört ist, das die Windel total nach Chemie stinkt und ich jetzt wieder die Pampers nehme.

bei uns hat der dm umgebaut und als Eröffnungsangebot gibt es 4 Monate lang einen Pampers Karton für 13,90 Euro was natürlich super ist und sogar billiger als Lidle Pampers....ich habe mich da jetzt mit 6 KArtons eingedeckt düfte so jetzt ein wenig reichen

LG Ute

6

Aldi-Windeln #pro#pro#pro Sie sehen nicht nur wie Pampers aus, sie sind genau so gut und kosten bei weitem weniger!

LG, Vicky

7

Hallo Dani,

hab auch nach Ratschlägen hier aus dem Forum Aldi- und Rossmann-Windeln ausprobiert, nachdem ich vorher ausschließlich Pampers gekauft hatte.

Was soll ich sagen: die beiden Packungen stehen noch immer in der Ecke und ich werde sie jetzt demnächst in einer caritativen Einrichtung abgeben für jemanden, der sie verbrauchen kann, denn ich mag beide nicht. Das Material ist furchtbar - störrisch und raschelig und mit dem Trockenbleiben der Pampers können alle anderen nicht mithalten. Außerdem sitzen sie nicht besonders gut und rutschen leicht.

Ich mache keine Experimente mehr und kaufe nur noch "unsere" guten Pampers. Im Angebot kann man da auch immer wieder sparen. Vor allem, wenn man nur 3-4 Stück am Tag braucht, weil sie einfach wesentlich besser sind, als wenn man 6-8 mal täglich das Kind umzieht, wickelt und jede Menge mehr Schmutzwäsche hat, weil ständig die Windeln versagen. Waschmittel, Wasser und Strom kosten ja auch Geld.

Liebe Grüße,
Susanne

8

Gaaaaaaaaanz klar die , ALDI Windeln , sind echt spitze ich kaufe die auch nur noch #pro

lg Steffi und Alina 8 monate

9

Hallo Dani,
wir nehmen nun schon länger die Lidl Windeln. Mit den Aldi Windeln kamen wir nicht gut zurecht. Die sind so steif, wie Plastik irgendwie. Es stimmt daß die ähnlich wie die Pampers sind. Aber die mag ich auch nicht. Find enur die Active Fit sehr gut aber ist mir einfach zu teuer.
Also Lidl.

LG Z.