UMFRAGE : Aldi, Lidl Windeln ????????

Hallo Ihr Lieben,

habe heute auch mal ne Frage und zwar möchte ich bei den Windeln einsparen und weis nicht welche gut sind Lidl oder Aldi Windeln wer kann mir aus Erfahrung berichten? ( 7-9 ) kg

Frage deshalb weil ich schon mal von Pampers die noch nie ausgelaufen ist#freu, auf Babydream umsteigen wollte und mich nur geärgert habe #heul weil die nicht dicht gehalten haben ! Ich habe dann die halbe Packung in den Müll verfrachtet :-p

Bin gespannt auf eure Erfahrungen!!!

Gruß Dani + Jannis 7 Monate

Hallo Dani,

ich kann dir die Windeln vom Lidl empfehlen. Die sind echt spitzenmäßig. Die Babydream sind bei uns auch immer ausgelaufen. Wir sind allerdings schon bei Gr. 4, obwohl sie noch keine 9kg wiegt.

Ich jedenfalls würd nie wieder andere Windeln kaufen.

LG Nina

Wir benutzen von Anfang an Babylove (DM-Markt) und sind sehr zufrieden damit.

Na supi 2 zu 1 für Lidl dann werd ich die heut mal kaufen!

Danke !

Hallo,

"die eine" hat einen Namen.

Auf die Idee,dass Pampers Allergien auslösen,bin nicht ich gekommen,sondern meine Hebamme,da sie es oft genug gesehen hat. Pampers sind wohl irgendwie mit Aloe Vera o.ä. beschichtet. Eigentlich eine gute Sache,aber nicht jedes Kind verträgt es.

KATJA

Aldi-Windeln #pro#pro#pro Sie sehen nicht nur wie Pampers aus, sie sind genau so gut und kosten bei weitem weniger!

LG, Vicky

Gaaaaaaaaanz klar die , ALDI Windeln , sind echt spitze ich kaufe die auch nur noch #pro

lg Steffi und Alina 8 monate

Hallo Dani,
wir nehmen nun schon länger die Lidl Windeln. Mit den Aldi Windeln kamen wir nicht gut zurecht. Die sind so steif, wie Plastik irgendwie. Es stimmt daß die ähnlich wie die Pampers sind. Aber die mag ich auch nicht. Find enur die Active Fit sehr gut aber ist mir einfach zu teuer.
Also Lidl.

LG Z.

Top Diskussionen anzeigen