Bin so wütend. Warum werd ich als junge Mutter nicht ernstgenommen??

Ich kann dich gut verstehen......im Kindergarten laufen auch solche Sachen ab....wenn du jung bist denken viele man ist auch ein bisschen dumm und kann nichts......!
Leider gibt es solche Menschen........!
habe mich auch letztens über so eine Tante aufgeregt.

hi du#liebdrueck

lasse dich nich aufregen solche Sprüche bekommt fast jeder beim ersten Kind zu hören. Ich bin jetzt 25 und habe zwei Kinder im alter von 3 jahren und 9 Monaten) und bei m einem Sohn hab ich auch ständig Ratschläge bekommen " mach das am besten so und so" u.s.w.
Einfach weg hören und sein Ding machne wie man es für richitg hält.

Hallo,

also bei uns waren die gutgemeinten Ratschläge noch das Harmloseste, Schlimmer fand ich, dass dem Kind, weil es ja endlich was vernünftiges Essen soll, einfach Beikost gegeben wurde.

LG Corinna

Hi,

das kenn ich. Ich bin 25 und hab auch schon zu hören bekommen, dass der Kleine doch nicht dfa schläft wo Leute sind. Ich bleib dann immer stur und ziehe mein Ding durch. Und wenn er dann schläft, sage ich: "Siehste, ich kenn doch mein Kind!"

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)

Top Diskussionen anzeigen