wie groß und schwer sind eure mit 10-11 wochen ??

huhu ihr lieben :-)

wollte mal ein paar vergleiche haben (falls hier nu jmd denkt das mach ich weil ich angst habe mein baby ist zu schwer/leicht der irrt ich weiß das jedes baby individuell wächst ;-))

hier mal unsere aktullen daten (sind aber nur schätzwerte, U4 haben wir erst am 16.12 :-)):

etwas über 5500g, um die 58-60cm groß und KU würde ich auf nun etwa 40cm schätzen :-)

ich kenne allerdings baby die etwa 2-3 wochen jünger sind als meiner und schon maße wie 63cm und über 7kg haben #schock da habe ich allerdings nicht schlecht geguckt.

lg puschel mit domenik paul 10,5 wochen alt #verliebt

1

Hallo!

Unser Schatz hat mit 11 Wochen 5,4kg gewogen und war 59cm groß #verliebt

lG
seraja mit Rebecca (12 Wochen)

2

Moin

Wie du schon selbst gesagt hast jeder Kind ins anders und kam auch mit anderen Massen zu Welt.

Wie so machst zu u4 so früh? Wir machen es nach Rat Kia, kh und hebi immer zu letzten Termin. Mein Schatz ist jetzt 12 Wochen alt und u4 machen wir an 22.12.

So und zu Massen mein schatz kam mit 3890g und 53 cm und ku 36 jetzt mit 12 Wochen 7000g 63 cm und ku 42

Lg Katarina

3

den termin habe ich mir nicht ausgesucht sondern den hat mir die kinderärztin gegeben.

9

steht an deinen gelbe heft nicht die zeit spange? kumisch.bei unsere kia kann ich mir selbs termin aussuchen

4

Hallo,

ca 62cm
über 6100g
ca 42cm Ku

LG Tiny

5

meine kleine ist ca. 54 cm groß und wiegt aktuell 3700 g!!
Morgen ist sie genau 12 Wochen alt!!

Zur Geburt war sie 48 cm groß und 2650 g schwer

7

ui da haste aber ne sehr kleine und zarte maus :)

6

am 1.9 geboren

und wiegt aktuell 5950g und ist 63cm gross ku weiss ich nicht
geburtsgewicht war 3140 g

lg

8

hallo.

wie du shcon sgast jedes kind entwickelt sich total unterschiedlich, da smußte ich beimeinem sohn sehrmiterleben.
er kam mit 54 cm und 3655 gramm zur welt. also total normal, mit 11 wochen hatte er dann erst 4400 gramm und ca. 61 cm groß. jetzt wirde er im januar schon 2 jahre und wiegt gerade mal 8 kilo!!!

meine tochter kam mit 52 cm und 3830 gramm zur welt und hatte mt 11 wochen 4850 gramm und ca. 61 cm.

meioni mit motte 4 jahre und muckel bald 2 jahre

10

Unsere Daten mit 13 Wochen

Geburt/ U4

Gewicht: 4030g / 7100g
Größe: 56 cm / 67 cm
KU: 36 cm / 42 cm

lg

11

Hi,

unsere Mara bei der Geburt und U4 mit 12 Wochen

Geburt/ 12 Wochen

3030g/ 5230g
50cm/ 60cm
35cm/ 39cm

12

hi,

unser schnubbel ist 9,5 wochen alt, wiegt ca. 6.100 g und ist zwischen 62 und 64 cm groß (selber messen ist nicht so leicht ;) und der ku war vor kurzem 41 cm.

wahrscheinlich wäre er schon etwas schwerer, wenn er nicht so erkältet wäre.. hatte beim vorletzten wiegen rund 200g abgenommen.. mittlerweile hat er aber wieder zugenommen.

bei der geburt hatte er 4.070 g, 54 cm u. ku 39 cm :)

liebe grüße
kati mit rené