Kleidergröße schon 62 mit 4 Wochen!

Mein Kleiner ist 4 Wochen alt und die Größe 50 haben wir komplett übersprungen...#schwitz die Doppelgrösse 50/56 passt kaum noch...
Ich zieh ihm lieber schon die Größe 62 an..
Kaufen tu ich nur noch 68 damit es länger passt..:-p

Ist das normal? Wie schauts bei Euch aus?

Lg
Sarah

1

Jungs sind ja anscheinend häufig etwas größer,.. aber deiner ist ja beachtlich*lach* Meine kleine ist morgen 15 wochen alt und trägt 62, teilweise passt sie noch in große 56er-sachen :O)

2

#winke

War bei uns ähnlich. 50 ging gar nicht #schmoll dabei hatte ich so schöne Sachen, die ich der Maus anziehen wollte bei der Entlassung aus dem Krankenhaus.

Hatte aber Gott sei dank nicht zu viel in der Größe.

56 paßte kurz, mit 4 Wochen waren wir auch bei 62, teilweise 68 jenachdem wie es ausfiel.

Mit 11 Monaten sind wir bei 86.

LG

3

ja klar ist das normal.es kommt auch darauf an,wie groß die kleinen zwerge geboren sind.meinem kleinen war die größe 56 schon zur geburt ziemlich eng. er war 55 cm gewesen.

4

Wow...Mausi ist 7 Monate alt und ihr passt zur Zeit 68 :-)

Nicht schlecht ;-)

5

Seit sie 2 wochen ist passt 56 nicht ;-)
Haben schon teilweise 68...

LG Tiny

6

wie groß ist dein zwerg denn? und wie groß war er bei der geburt?

bei meiner maus hat 6 wochen die 56 gepasst, bis 8 wochen die 62 und seit sie 2 monate alte war, haben wir die 68 getragen. die hat allerdings lange gehalten. ab 6 monate gabs dann 74 und die passt immer noch.

lg kätzchen mit malin 8,5 monate

7

hallo

ich musste meiner maus mit 4 monaten schon 62/68 anziehen. sie ist für eben lang und dünn. zur zeit trägt sie 74/80. ist heute 7 monate alt geworden.

lg mimi#winke

8

war/ist bei meinem klleinen genauso. mit 6 wochen trug er bereits gr. 74.

9

WAAAAASSS????#schock
mit 6 wochen schon 74??? man, das nenn ich mal riesig.

12

jep :-)

10

Hallo,

das kann ganz unterschiedlich sein. Mein Großer hat damals die 62 fast übersprungen, ich war nur am Kaufen, Kaufen, Kaufen.

Mein Kleiner hingegen, wird im Dezember 1 Jahr alt, trägt jetzt die 74. Hosen hat er sogar noch 68 bei, Oberteile manchmal 80, aber mit Ärmel umschlagen. Er ist nun 74 cm groß, aber dafür sehr zart. Die 62/68 hat er ewig getragen. Wir haben sogar noch Bodies in der Gr., die passen immer noch.

Mein Großer hat dagegen mit einem Jahr die 86/92 getragen, mich verwirrt der Unterschied auch ganz schön. Mach dich nicht verrückt. Nicht alle Kinder sind gleich.

LG Silvie