Wenn echte Pampers auslaufen

einfach mal ne Email mit der Beschwerde an Pampers schicken;-)

Ich hatte mich bei Pampers beschwerd weil Tim nachts total oft durchgenässt war mit den Baby Dry Größe 3

Ich hab dann eine Email bekommen mit einer Entschuldigung und 2 Wochen später kam ein Paket Windeln. 42 Stück Aktive Fit

Meine Freundinnen haben dann auch hingeschrieben und sich ne Beschwerde ausgedacht (meine war aber wahr*g) und siehe da, das selbe

Also wer günstig bzw kostenlos n Karton Windeln will, hinschreiben

#blume Kerstin mit #baby Tim *09.08.05

Hallo Kerstin,
das gleiche klappt auch bei den Fixies (Hartmann Gruppe).

Gruß

Sandra

Echt? Super, dann schreib ich doch da auch mal hin*g
Danke für den Tip

P.S. Hartmann ist nur paar Straßen weiter*gg

Also bei mir wollten die 2 Probeexemplare haben, die sie im Labor untersuchten. Dann hab ich auch ein neues Paket Windeln bekommen.

LG,

Kai Anja

Ja das hatten sie mir auch geschrieben.
ich hatte aber keine mehr weil ich das Paket natürlich aufgebraucht habe (Windeln kosten zu viel zum wegschmeißen) und habe trotzdem neue bekommen*g

Ich rege mich nicht auf#augen

Nur weil ich nicht deine Meinung teile#kratz??
Da musst du aber mit rechnen, habe mich nur an der Diskussion beteidigt die Du eröffnet hast.

Gruss,
Susi

das sollte mal jemand von pampers lesen....
ne frechheit sowas zu machen........

Musst ja nicht mitmachen:-p

Leite die Disskusion doch weiter an Pampers wenn es Dich so belastet#freu

hmmm, danke für den hinweis, werde ich tun

Mach mal und stell die Antwort die Du bekommst bitte bitte ins Forum
Ich freu mich schon*lach weg

ach du,wenn ich soviel zeit hätte wie du, dann würde ich es bestimmt tun....gröhlllll

#liebdrueck

#liebdrueck...
schöne grüsse aus stuttgart

Na siehste, dann sei doch froh und lach`#augen

Mal ne komische Frage!
Wie beschwert man sich denn am besten? Per Brief, EMail?
Und was schreibt man da am besten rein?
Habe nämlich ständig Ärger mit den Windeln von DM- Babylove - ständig muß ich Fiona umziehen. :-[

Gibt es nicht Windeln, die auch was taugen? #schmoll

Gruß Bianca & Fiona *13.01.2006

hallo bianca,
vielleicht solltest du öfters die windel deiner tochter wechseln?
ich hab babylove windeln seit fast 2 jahren und keine probleme damit..noch nie gehabt..pampers kannst den hasen geben, die sind nicht so saugkräftig wie babylove...
meine meinung....
gruss moni

Ich sag dazu nur "selbst schuld.. wenn die von Pampers so doof sind"..
:-p

Da würd ich auch von selbst drauf kommen, das sich sowas rumspricht und viele einfach so ne Beschwerde hinschreiben, um an Pampers zu kommen ;-)

lg

Melli + Finn *14.12.05

Eben und ich hab ja nicht mal gelogen, es stimmte ja
Ich denke auch das Pampers das weiß, sowas wird immer mit eingerechent und kalkuliert
Immerhin hat Pampers ne extra Beschwerdestelle von daher werden die das wissen

Top Diskussionen anzeigen