Wenn echte Pampers auslaufen

einfach mal ne Email mit der Beschwerde an Pampers schicken;-)

Ich hatte mich bei Pampers beschwerd weil Tim nachts total oft durchgenässt war mit den Baby Dry Größe 3

Ich hab dann eine Email bekommen mit einer Entschuldigung und 2 Wochen später kam ein Paket Windeln. 42 Stück Aktive Fit

Meine Freundinnen haben dann auch hingeschrieben und sich ne Beschwerde ausgedacht (meine war aber wahr*g) und siehe da, das selbe

Also wer günstig bzw kostenlos n Karton Windeln will, hinschreiben

#blume Kerstin mit #baby Tim *09.08.05

1

Hallo Kerstin,
das gleiche klappt auch bei den Fixies (Hartmann Gruppe).

Gruß

Sandra

4

Hallo,
habe ich auch gemacht und auch Ersatz bekommen.
Aber was nutzt das wenn sie doch dauernd auslaufen und mein Sohn nachts wach wird weil er nass ist:-[

Da pfeiff ich auf die Pampers (auch wenn se kostenlos sind).

Ich finde es auch nicht o.k. dass deine Freundin reklamiert hat obwohl sie keinen Grund dazu hatte.
Dann schickt Pampers bald garnix mehr so raus.

LG
Susi

9

Hallo,

also,dass Du Grund zum reklamieren hattest,verstehe ich natürlich und das ist ja auch richtig,dass Du Dich beschwert hast. Ich hatte auch schon mit 1-2 Firmen kleinere Probleme (Maggi, Gesslein, NUK) und habe mich nach längerem Überlegen beschwert und etwas geschickt bekommen (allerdings musste ich das reklamierte Teil dann auch zum prüfen einschicken,was ja richtig ist).

Ich verstehe bloss nicht ganz,was Du mit einem ganzen Paket der Windeln,über die Du Dich bloss ärgerst, anfangen willst?! Normalerweise müsstest Du ja dann schreiben "danke für die Windeln,aber ich brauche die nicht,weil ich doch unzufrieden damit bin" ;-)Naja, Du könntest sie natürlich verschenken oder so.

Aber ehrlich gesagt,die von Pampers sind ja auch nicht doof und wissen,dass sich so eine Kulanz herumspricht. Und es kann wirklich gut sein,dass die bald nicht mehr so kulant sind,weil es einfach zu viel wird...

LG
Katja und Alina (*15.03.05)

13

Mal ne komische Frage!
Wie beschwert man sich denn am besten? Per Brief, EMail?
Und was schreibt man da am besten rein?
Habe nämlich ständig Ärger mit den Windeln von DM- Babylove - ständig muß ich Fiona umziehen. :-[

Gibt es nicht Windeln, die auch was taugen? #schmoll

Gruß Bianca & Fiona *13.01.2006

14

Ich sag dazu nur "selbst schuld.. wenn die von Pampers so doof sind"..
:-p

Da würd ich auch von selbst drauf kommen, das sich sowas rumspricht und viele einfach so ne Beschwerde hinschreiben, um an Pampers zu kommen ;-)

lg

Melli + Finn *14.12.05