Haben eure babys tränen? Baby 10 wochen alt...

Ich sah erst einmal das mein kleiner beim weinen tränen hatte...ist das denn normal?
Manchmal ist er schon ein bisschen feucht am auge...aber nicht viel! #kratz

1

Hallo,

meiner ist 13 Wochen und hat noch keine Tränen. Etwas feuchte Augen ja, aber keine Tränen

L.G

2

Meiner hatte das in den ersten Wochen/Monaten auch nicht. Das kommt er etwas später das die Kleinen mit Tränen weinen.

LG Didyou

3

hallo

meine maus hat fast von anfang an tränen geweint. wir haben uns erst gewundert, weil das überhaupt nicht üblich ist. aber was solls.

lg mimi

4

Ist normal. Ist zwar nicht richtige weinen aber eine tränchen komm schon raus. Meiner kleiner war 10 Wochen alt wenn erste da war.

5

Ne sorry sogar 9 Wochen

6

Ich weiß nicht wie alt lea war als tränen gekommen sind aber es hat ne weile gedauert. Sei froh wenn keine kommen, ich fand das heulen mit tränen noch viel schlimmer. Hab das erste mal fast mitgeheult #heul

7

Meine Kleine ist jetzt 6 Wochen alt und wenn sie weint, kommt ab und zu auch ne kleine Krokodilsträne mit. Aber so richtig viele Tränen kommen noch nicht.

Aber ich find das immer sooooooo schlimm wenn sie feuchte Augen hat und ihr ne Träne die Wange runter kullert. Könnt dann auch immer fast mitweinen #heul

8

meine konnte so ab 8 wochen mit tränen weinen inzwischen 14 wochen alt ganz bitterlich weinen und niagara fälle laufen übers gesicht.

lg

9

Die erste Träne ist schon im KH beim erstn Bad gekullert, da war sie 2 Tage alt.
Aber angeblich ist das eher die Ausnahme, dass Babys schon so früh nass weinen

10

Bei meiner kleinen kam es ziemlich zeitgleich mit dem Lächeln,.. und ich könnte jedes mal mitheulen,..doofe herzbrechertränchen,.. kommen aber auch nicht immer! nur bei schlimmerem weinen (wenn was weh tut oder so, nicht beim schimpfen)