Derbe Kopfschmerzen wenns Baby schreit

...dabei ist sie jetzt echt ruhig geworden. trotzdem bekomm ich aufs derbste kopfweh sobald sie schreit, ich kann im prinzip ohne schmerzmittel nix aushalten. ist der ton zu hoch? bin ich einfach nix mehr gewohnt (wobei, ich hab n achtjährigen sohn, bin also hart im nehmen ;-) )?? gehts wem ähnlich??

1

Geht mir auch so, letztens hab ich sogar wieder eine Migräne bekommen (war in der Schwangerschaft davor bewahrt)

Ich denk das kommt einfach daher weil für uns Mütter das Schreien einfach ein Alarmsignal ist. Und da sie ja nicht aufhören, obwohl wir es tun - reizt es unser Gehirn vielleicht - nur ne Idee :-)

4

denke, das hat die natur schon eingerichtet. wir muessen halt aufs schreien reagieren :-)

klari

2

Ich krieg teilweise Ohrensausen wenn mein Süßer schreit. Echt nervig...

LG Guitti

3

Danke!!! Ihr glaubt nicht, wie sehr mich das beruhigt. Vielleicht spielt auch der schlafentzug ne Rolle, wer weiss.