Weledaprodukte wirklich so gut??

Hei =)

Meine maus hat im windelbereich jetz so rote punkte bekommen.. kann das an der creme liegen?? habe die dm eigenmarke babylove.. hmm viele sagen die von weleda sei sehr gut!!! stimmt das?? is ja net gerade billig.. und wie sind die anderen produkte??

Dankeee =)

1

einer meiner Jungs hat einmal auf eine Creme reagiert: Weleda Babycreme

aber ich hab auch nur DM und Weleda gecremt, cremes braucht man eh nicht in meinen Augen. heute verträgrt er Calendula übrigens

7

also ich finde die von weleda auch sehr gut!
allerdings cremen wir nur wenn sie wund ist , sonst nicht.

2

natürlich reagieren kinder unterschiedlich auf cremes.
aber ich habe immer nur von weleda cremes benutzt.wind und wetter creme und wundcreme.und ich bin sehr zufrieden damit.
zudem wird es von den meisten hebammen empfohlen.probier es doch einfach mal aus.
soooo teuer ist es ja auch nciht.und wenn du den popo deines kindes wieder fit bekommen hast,brauchst du sie ja auch nicht mehr.halt nur,wenn er wieder wund ist.
also das geld geb ich gern aus...

3

Bei uns schon. Weleda benutze ich seit Philipps Geburt, die Tube ist noch fast halb voll und er hatte noch nie einen wunden Po. Auch die Gesichtscreme ist super! :-) Vielleicht nicht billig aber sehr ergiebig!;-)

leenchen und Philipp (6 Monate alt) :-)

4

Ich hab sie auch aber benutze ihm nicht. Also ich Creme mein Kind nicht immer. Brauch es auch nicht. Und Weleda ist zu fettig was lass das Haut nicht atmen.

5

Wir haben Weledaprodukte und sind damit voll zufrieden. Ich wollte zu Anfang ganz herkömmliche Zinksalbe für Marlons wunden Popo nehmen, weil wir diese da hatten, aber die war beim Schmieren immer so "kleistermäßig". Die Weleda-Popo-Creme ist echt gut. Er bekommt die auch nur auf den Po, wenn er wund ist und somit ist sie auch sehr ergiebig, demnach stimmt das Preisleistungsverhältnis.

6

Mein Sohn und ich sind absolute Waleda Fans...man braucht zwar nicht alles von Waleda, aber die POPO Creme ist wirklich klasse!!!#huepf

8

Huhu,

ich bin der größte fan von klarem wasser und viel luft am popo und wenn man nach jedem wickeln noch ein bischen windelfrei liegen bleibt und wartet bis der popo auch RICHTIG trocken ist dann bleibt die popohaut auch meistens heile ;-)

#winke

9

GuMo, #winke

also normaler Weise nehme ich keine Creme, aber so bald der Popo wund ist, kommt mir da nur Weleda drauf. Hat bei meinem Sohn damals geholfen und bei meiner Kleinen auch.

Also kann ich das nur bestätigen!

lg Susi (die jetzt ihre Handschuhe anzieht und die Scheiben am Auto freikratzen muss)

10

Hallo Alexa,
also ich kann die Wundsalbe von Weleda wirklich empfehlen. Ich benutze Sie sobald ich sehe das Klara im Windelbereich rot wird. Einfach die Salbe dünn auftragen und beim nächsten Windeln ist alles wieder gut. Auch wenn die Rötung schon stärker ist, das zeug wirkt wahnsinnig schnell. Dadurch das man nur wenig braucht, hält die Tube auch gut lang und damit ist der Preis von 5-6€ auch gar kein Problem mehr.

LG
Jenny mit #baby Klara die am Sonntag schon ein Jahr wird#herzlich #herzlich #herzlich