Trotz Haarausfall zum Friseur??

Guten Morgen zusammen,

habe durch meine Schwangerschaft vor 7 Monaten ziemlichen Haarausfall zur Zeit :-( und jetzt wollte ich mal wieder zum Friseur...klar werde ihm das mitteilen damit er keinen Schock beim Kämmen bekommt ;-) aber meint ihr ich kann mir ohne große Probleme auch meine Haare färben lassen??

Vllt. sind hier ja ein paar Profis unter euch die das genau wissen ;-)

Achso und noch was: kennt ihr zufällig das Schampoo von Elvital Aginin Resist?? (Weiß gar nicht ob ich das hier einfach so schreiben darf #schwitz) soll ja gegen Haarausfall helfen. Tut es das wirklich??

Danke und euch einen schönen Tag!!
LG Vanessa mit Fiona (7 Monate) #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

#winke

1

ich haare auch ^^ kommt wohl vom abstillen und hormonabfall oder so...ich war beim friseur gewesen letzte woche und hab die haare etwas kürzer schneiden lasen und anstufen das sie voller aussehen..

denke nicht das ein shampoo da wirklich hilft

lg

2

Hi,#huepf

also ich hatte fdas selbe Problem und das ist auch völlig normal, wegen der Hormonumstellung. War auch beim Friseur, habe sie kürzer schneiden lassen und auch weiterhin gefärbt. Das ist nicht weiter schlimm. Kann dir nur empfehlen, die Haare ruhig ordentlich abzuschneiden, dann ist er Haarausfall nicht mehr so stark. Außerdem tut es den Haaren auch mal ganz gut:-D

3

Hallo

War jetzt auch schon 2 mal beim friseur.

Meine Maus ist fast 9 Monate und seit 6 Monaten hab ich Haarausfall. seit 3 Monaten nehm ich Priorin Kapseln die helfen. Und seit 4 Wochen Plantur 39 Tonikum-empfohlen von meiner Friseurin.

Klar musst du zum Friseur, schneiden ist wichtig, damit die gesunden Haare nicht noch durch Spliss geschädigt werden.
Und farblich-hab ich damals nur Strähnchen machen lassen-hatte aber auch nur Naturton.
Deshalb würde ich mit zuviel Farbe lieber warten bis es wieder besser wird.

LG