Wie groß und schwer waren eure Süßen mit 4 Monaten?

Hallo war heute bei meiner Hebamme und die hat routinemäßig Gewicht und Größe gemessen.

Mein Kleiner ist heute genau 17 Wochen alt 64cm groß und 5740g schwer!

Die Hebi meinte er sei ein Leichtgewicht obwohl er von der Größe schon eher zu den Großen zählt.

Naja mich würde jetzt interessieren wie schwer und groß eure waren und ob mein Zwerg wirklich so leicht ist.

Die Hebi meinte aber auch er ist sehr aktiv und rosig also geht es ihm wohl sehr gut:-D

Danke schon einmal für Vergleichswerte

Liebe Grüße

Krisitn

1

:) mio war vor drei wochen 70 cm und ca 7300 gramm. Jetzt ist er 20 wochen 71,5 cm und 7500 gramm schwer. Ich denke er ist sehr groß ;)

gruß Nadine mit Mio Elias

2

mit 3 monaten und 2tagen

61und 5670

lg

3

Mit 13 Wochen wog Kerim 6 kg.

#winke

4

huhu

meiner hat nun 8000gr und ist 62cm groß :))

LG
corinna
mit Leon ( 18 Wochen ) #verliebt

5

Wow dann scheint er echt eher leicht zu sein

6

Bei uns waren es mit vier Monaten 65 cm und 6820 Gramm :)

7

Meine Tochter war bei der U4 18 Wochen alt und war 64 cm groß und wog 6630 g

Sie hat aber bei der Geburt schon 3850 g gewogen und war 52 cm.

8

62 cm und 5900 g #winke

9

hallo,
meine maus ist nur ein bisi schwerer als dein großer.
sie ist auch 17 wochen (4 Monate) mit 64cm und 6,5 kg
und rundum gesund

lg sonlatinos#winke