An die Mami´s deren Baby´s eine Spreizhose tragen?

Hallöchen,

ich weiß nicht so recht, was ich meiner Kleinen anziehen kann, wenn ich sie in der Babyschale habe, oder überhaupt! Die Spreizhose nimmt so viel Platz weg . Ich hatte so einen Nikko Säckchen für den Sitz, wo man halt so den Gurt durchziehen kann. Also do Art Overall. Nun Pass das Ding absolut nicht!

Was zieh ich ihr jetzt an? einfach nur eine Dicke Jacke und untenrum nur ein Decke? Ist das nicht zu kalt? Ich bin völlig überfordert mit der Situation!

Ich brauch dringend einen Rat!

lg Susi #winke

1

Hallo!

Also meine Tochter war zwar ein Sommerbaby mit Spreizhose, aber ich versuch dennoch zu antworten.:-) weiss ja wie eng alles damit wird

Wie wäre es statt mit Fussack nur mit einer Einschlagdecke und darunter eine Fleecejacke, gefütterte Hose oder Hose mit Strumpfhose und normale Decke ldrüber? Wird ja auch relativ schnell warm im Auto und dann kannst du die Decke ja weg tun..

Lg, verena

2

Hallo Susi,
wir haben den Wintersack von Maxi Cosi. Da kann ich unseren Kleinen nur mit seinen "Hausklamotten" reinlegen und er hat mollig warm. Allerdings ist er mit seinen 3600g und 53cm noch sehr klein.

aber Jacke und Wolldecke reicht auch, haben die Mama´s vor 10 Jahren alle so gemacht!

VG Finnchen

3

Ich hab immer Angst meine Maus könnte erfrieren.

Danke für eure Antworten!#winke