Strumpfhose für "dickes" Baby

Hallo Mädels, #winke

ich möchte meinem Zwerg (67 cm, ca. 8000g) gern Strumpfhosen anziehen. Leider sind die, die ich bis jetzt hier habe, immer sehr eng am Bauch, finde ich. Nun ist er auch ein Dickerchen ;-)

Sonst trägt er jetzt Größe 74, aber bei Strumpfhosen müsste ich ihm ne 80/86 anziehen, damit sein Bauch nicht so eingedrückt wird. Dann sind die Beine aber natürlich viel zu lang :-(
Habt Ihr vielleicht einen Tipp, wo ich Strumpfhosen kaufen kann, die auch dicken Babys gut passen? Oder ist das nicht so schlimm, wenn die am Bauch so eng sind? Er meckert nicht, aber mir kommt es so unbequem vor... #kratz

Lieben Dank!!!

Cora

1

H&M, sind allerdings auch nicht so dick, die es da im Moment gibt.

Meine Maus trägt 74/80 dort, passt super, bei 10kg auf 72cm.

2

ok, danke, dann probier ich die mal aus... #winke

3

Hallo,

wo kaufst du denn deine Strumpfhosen? Ida war auch immer (ist sie auch jetzt noch :-)) gut dabei, aber bei uns war eigentlich nie ne Strumpfhose zu eng am Bauch.

Momentan haben wir Thermostrumpfhosen von C&A und vom ALDI. Beides jeweils in Gr. 80 und die sitzen prima.

LG

Kerstin mit Ida #verliebt an der Hand und Madita, Leo & #stern im #verliebt

4

wir haben welche von C&A und von babybutt und noch welche, von denen ich nicht weiß, wo sie gekauft wurden (geschenkt bekommen). und die sind alle ganz schön eng. #kratz naja, ich versuche mal h&m...