Trotz Pampers meist Rücken vollgekackt!?

Hallo Ihr Lieben,

meine Kleine ist jetzt 11 Wochen alt und ich wickle sie mit Pampers Größe Nr. 3 die gut passen. Aber wie schon im Betreff erwähnt, wenn sie ihr grosses Geschäft macht, ist Rücken, Body und alles was noch drüber ist, lackiert! Wir haben also massig Verschleiss an Wäsche! Sie ist leider ziemlich von Blähungen geplagt gewesen, was nun langsam nachlässt. Aber der Druck, wenn sie kackt, ist nach wie vor da, dann schiesst sie immer über's "Ziel", sprich über Windel hinaus.
Wer hat das gleiche Problem und vor allem gibt es eine Lösung (evtl. andere Windel?!) - Dachte immer, Pampers wäre die Beste?

Liebe Grüsse von
Silvia und Charlotte (17.11.2005)

Lieb

hi!!

ich finde, dass die babylove -windeln von DM auch super sind..halten alles!!!!!!

lg, sabine & Sarah *9.12.2005

Top Diskussionen anzeigen