Meine kleine schläft nur allein ein, wenn der Staubsauger an ist!!(6Wochen)

hallöchen,

fynn liebte den fön. im ernst. da schlief er sofort ein. hebi meinte, das liegt an dem monotonem geräusch.

aber man kann ja nicht ständig saugen. obwohl dann habt ihr immer ne 1a-saubere wohnung :-)

fynn konnte irgendwann dann auch gut ohne fynn einschlafen. es wird also besser.

alles gute und liebe,

LIU

hallo

lool..... musste grad echt lachen. hört sich witzig an.

nimm doch das geräusch des staubsaugers auf und spiele es dan ab. ist halt ne neumodische spieluhr ;-)

grüssle engelchen mit ben 39ssw#baby

Hallo ihr beiden!

Es gibt eine CD mit Babys liebsten Einschlafgeräuschen. :-p

Ich hab sie selber nicht (leider zu spät entdeckt #schmoll), aber ich hab den Link noch mal rausgesucht:

http://www.himmlische-ruhe.de/

Vielleicht wär das ja was für euch. Die Idee find ich auf jeden Fall nicht schlecht.

LG
Edea und Lukas * 14.07.05

hallo,

sei froh das du was gefunden hast das dein kind wenigstens beruhigt.

Ich bin noch nicht fündig geworden #heul

Versuch doch mal nen Ventilator aufzustellen vieleicht hilft das ja.
Ansonsten hast du bald ein Sterieles Kinderzimmer ;-)

lg
sandra

Top Diskussionen anzeigen