wippe für 11 kg schweres Baby

Hallo,

ich brauche mal einen Rat bzw. Tipp.
Im Bad habe ich eine Baby Wippe stehen die bisher gute Dienste geleistet hat. Meinen Sohn 10 Monate habe ich während ich unter der Dusche war in die Wippe gesetzt. Er hat mir immer zugeschaut und ich hatte ihn im Blickfeld.

Mittlerweile kippt er aber mit der Wippe um :-)

Hat jemand eine Wippe oder ähnliches das für grössere und schwerere Babys geeignet ist?

Liebe Grüße froeschle1 mit David 10Monate und Baby im Bauch (17. SSW)

1

Hallo!

Hm... Mit 10 Monaten kann dein Kleiner doch sicher schon sitzen, oder?

Setz ihn doch auf den Badvorleger ;-)

Ich hab meine Kleine von Anfang an entweder mit unter die Dusche genommen, oder sie auf den Badvorleger gelegt bzw. als sie sitzen konnte, gesetzt.

Eine Wippe in dem Alter finde ich nicht mehr wirklich sinnvoll. Zumal dein Kleiner wahrscheinlich nicht mehr lange freiwillig drin bleiben wird.

Liebe Grüße!

2

Hallo lilly7686,

ja klar kann der sitzten. Aber das bleibt er nicht :-)

Er nimmt das ganze Bad auseinander. Mülleimer, Toilettenbürste, Toilette incl. Deckel ist auch ganz toll zum spielen und er zieht sich überall hoch. Deshalb wollte ich ihn sicher in der Wippe haben da ich sonst nicht in Ruhe duschen kann.

Wenn es keine Möglichkeit gibt, dann muss er halt in dieser Zeit in sein Bett oder in den Laufstall.

Lieber Gruss

3

Oje, Toilette im Bad ist doof ... Das ist bei uns getrennt, daher kann meine Süße "nur" im Bad wüten ;-)

Hm, und wenn du Mülleimer und Toilettenbürste vor die Tür stellst, während dem Duschen? Und den Toilettendeckel kannst du mit einer Kindersicherung verschließen ;-)

4

Huhu

Da weiss ich auch keinen Rat ,aber kannst du denn nicht vielleicht duschen wenn er schläft ,so mach ich das mir war unser Ninchen viel zu nörgelig und ich brauchte das tägliche Duschen als auszeit .

LG Bettina und alles gute noch in der SS

5

Hallo!

Warum legst du den Kleinen nicht einfach auf eine Krabbeldecke?

In dem Alter hat meine Tochter schon fröhlich die Badezimmerschränke ausgeräumt oder - noch besser - die Türen der Schränke mit Karacho zugeschmissen. Gefährliche Dinge wurden aus dem Weg geräumt, so konnte nichts passieren. Meine Tochter hätte nen riesen Aufstand gemacht, wenn ich sie in die Wippe gesperrt hätte.

Liebe Grüße!

6

Schau mal die ist bis 18Kilo
http://www.amazon.de/Fisher-Price-M7930-0-Baby-Gear-Schaukelsitz/dp/B001MFI24I/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1320688736&sr=8-2

wir haben diese und mein Sohn liebt die. Ist etwas teurer, aber eventl. was für Weihnachen #niko
http://www.amazon.de/Fisher-Price-T4145-0-Wunderwelt-Schaukelsitz-Deluxe/dp/B002YGSJ88/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320688736&sr=8-1