Meerwassernasenspray - erst ab 2 Jahren???

Hallo,

ich habe immer wieder gehört, dass man Babys Meerwassernasenspray geben darf. ich habe mir jetzt eins gekauft, weil mein Zwerg so doll Schnupfen hat und ich nachts denke, er könnte ersticken. Heute Nacht habe ich ihm das auch 2 x gegeben. Heute morgen sehe ich auf der Verpackung, dass da drauf steht: Erwachsene 2 Sprühstöße, Kinder ab 2 Jahren 1 Sprühstoß. #schock Das heißt ja, dass Säuglinge das nicht bekommen dürfen. Mein Zwerg ist jetzt 12 Wochen alt. Gibt es spezielle Sprays für Babys? Denn meins hat zwar super geholfen, aber das werde ich jetzt ja nicht mehr nehmen können.

LG Anki :-D

Hallo,

unsere Hebamme hat mir damals Euphorbium Nasentropfen empfohen, die sind homöopatisch und haben super geholfen. Jonas hat sie das erste Mal mit ca.2 Wochen bekommen.

Corinna

Top Diskussionen anzeigen