Wie die Zeit zwischen den Fläschchen überbrücken?

Hallo,
heute Nacht hat meine Kleine fast 10 Sunden geschlafen aber am Tag will sie späääätestens alle zwei Stunden was. Sie ist heute genau 8 Wochen alt und bekommt Humana HA 1. Meine Hebi meint, ich soll versuchen auf drei Stunden zu kommen aber wie bitteschön? Sie brüllt das ganze Haus zusannen, wenn ich ihr nichts gebe und oft fängt sie nach 1,5 Stunden schon an und will was dann schaffe ich es sie noch ein Bißchen hin zu halten. Sie trinkt dann immer so 100-120 ml und mehr will sie auch nicht oder spuckt es wieder aus. Gestern Abend hat sie 140 getrunken und so schön geschlafen.
Wie macht ihr das?
LG
Muckel#blume

Hallo...

Versuche sie doch ein bissel mit tee zu strecken. Wenn sie so dolle schreit, gib ihr ein bissel tee oder abgekochtes wasser!

vieleicht klappts ja??

gruss

hallo,

ich geb schon von fast anfang an die 1er und die kann man auch nach bedarf geben nur die 2er nicht aber die kann man sich ja eh schenken.

#klee
sandra und leonie *07.07.2005

Ach so.
ich dachte, das wäre vielleicht bei der 1er auch schon so, weil die ja auch schon Stärke enthält.
Habe da aber keine wirkliche Ahnung, denn meiner bekommt nur Pre. #freu

Hallöchen

Ich wollte nur mal sagen das meine Püppi auch gerade 8 Wochen alt ist und heute 10 Stunden am Stück geschlafen hat. Ich bin um 8 Uhr aufgewacht und habe gedacht, irgendwas ist hier faul. Es war ja schliesslich schon hell. Aber nein. Alles in Ordnung. Sie schlief noch #freu. Ist das nicht komisch?

LG Mandy+Minchen

Top Diskussionen anzeigen