Frage zu Baby Leder Krabbelschuhe, sie werden unten rutschig...glatt...

Hallo, vllt weiss mir ja jemand von Euch einen Rat, Tipp...

hab mir die Leder Krabbelschuhe von Alana, DM gekauft.
Die sind echt toll und sitzen super.
ABER: nach 2 Wochen tragen waren sie unten richtig glatt und rutschig,
so dass mein Kleiner auf dem Laminat ständig ausrutscht und fällt.

Hat mir jemand ne Idee wie ich die Sohle behandeln könnte? Wildlederbürste bring null.

Danke für eure Tipps.

lg Tina

Diskussion stillgelegt

1

dann würd ich neue Schuhe kaufen ... wir haben Krabbelschuhe von Sterntaler mit Wildleder unten und die sind gar nicht glatt, sie "stoppen" auf Parkett besser als Stoppersocken oder meine Hausschuhe!

Diskussion stillgelegt

2

Huhu

Versuchs mal vorsichtig mit einer Drahtbürste wieder aufzurauhen

Hat bei uns gut geklappt

Lg Sandra

Diskussion stillgelegt

3

Hallo,
die Krabbelpuschen hat meine Kleine nie in der Wohnung angehabt, hab also auch leider keine Idee wie du die Sohle behandeln kannst.

Falls alles nix hilft, würde ich dir Fliesenflitzersocken empfehlen. Die haben eine durchgängige Stoppersohle.

LG

Diskussion stillgelegt

4

#kratz du hast doch schon jee menge gute antworten bekommen, als du es im kleinkindforum schonmal geostet hast. abgesehen davob, dass crossposting nicht erlaubt ist weiss ich garnicht was du noch hören willst. ansonsten kauf doch neue....

Diskussion stillgelegt

5

Hi!

Würde das Leder mit ner Wildlederbürste wieder aufrauhen (obwohl ich das bei unseren noch NIE hatte dass das Leder glatt wurde #kratz) oder halt neu kaufen.

Und sonst gibts doch auch in allen möglichen Kinder-Katalogen so ne Tube mit Anti-Rutsch-Gel (sieht aus wie Window-Color)... das wär auch nen Versuch wert, wenigstens mir :-)

LG Zartbitter mit 3 Boys

Diskussion stillgelegt

6

Stillgelegt, Crossposting

Diskussion stillgelegt