Was essen Babys eigentlich im asiatischen Raum?

Hallo!

Die Frage ist zwar ein bisschen sinnlos, aber interessieren tut's mich trotzdem ;-)
Ich habe eben ein bisschen gegoogelt, aber auf meine Frage finde ich leider keine Antwort...
Da hier bei Urbia ja auch einige Mamas aus fernen Ländern sind, habe ich gedacht, ich frag' mal hier :-)

Also stillen ist ja klar, aber was kommt danach? Karotte und Kartoffel gibt's ja wahrsch. auch nicht überall, oder?
Und asiatisches Essen ist ja auch ziemlich scharf, ab wann bekommen die Kids dann scharfes Essen?

Bin mal gespannt, ob dazu jemand was weiß #gruebel

LG Ramona & Maya *3.7.2005

Hallo Ramona,
versuch es mal hier http://iq.lycos.de/ da kann Dir bestimmt einer die Frage beantworten;-)

L.G.gathering13

Wie cool ist das denn?
Danke für den Link. Gleich mal bookmarken!

LG,

Kai Anja

Hallo Christiane,

na dann sind die Unterschiede doch nicht soooo groß #baby

In Shanghai mit Baby stelle ich mir auch spannend vor!

Viel Spass euch 3 :-)

LG Ramona

Top Diskussionen anzeigen