Osanit Kügelchen, die helfen ja wirklich!!

Hallo#blume


denke die meisten haben oder sind gerade dabei, ZAHNUNGSPHASE.........#augen

habe mir die osanit kügelchen geholt, obwohl ich ja kein naturheini bin oder so;-)

aber schaden können sie ja nicht und einen versuch war es uns wert

celine schlief schon tagelang/nächtelang besser gesagt nicht mehr durch, ständig plötzliches aufwachen und weinen...typisch halt für die zahnphase...

haben osanit ausprobiert und siehe da, 2 nächte in folge ohne probleme durchgeschlafen....ZUFALL?!

na ja, versuchen es weiter und hoffen das es so bleibt bis die höcker endlich erscheinen....#freu

WER HATTE DAMIT AUCH ERFAHRUNG UND WELCHE???

lg dotter mit celine 7 mon#liebdrueck

1

hallo dotter und celine #blume

habe für den fall der fälle auch schon diese osanit-kügelchen zu hause. unsere maus schläft seit einigen nächten auch sehr unruhig und wacht nachts häufig weinend auf. nun haben wir natürlich auch überlegt, ob es die zähne sein könnten.

wie, wann und wie oft hast du osanit gegeben ?

einen versuch wäre es bei uns nämlich auch wert.

schon mal vorab vielen dank #danke

lg sandra und #baby (23 wochen)

2

#huepf#huepf#huepf super dass sei bei Euch sooo gut helfen#huepf#huepf#huepf#huepf



Alinas oberen Schneidezähne sind auch schon sichtbar #huepf#huepf#huepf


Und wir schwören auf die Osanit Kügelchen#hicks, auch die Vibrucolzäpfchen ( auch homöopatisch ) haben uns wieder eine Nacht ruhig schlafen lassen !! Ich glaube die tun mehr weh als die 1. beiden #schrei

lg Steffi und Alina 8 Monate

3

Hallo

Hab mal ne dumme Frage#hicks.
Wie viele kügelchen gibt man seinem#baby und wie oft?
Meine kleine ist 6,5 Monate alt meinste das sie die ruhig nehmen kann manche Nächte sind nehmlich der Horror.

#dankeschon mal für deine Andwort.

#liebegrüsse Kati