Osanit Kügelchen, die helfen ja wirklich!!

Hallo#blume


denke die meisten haben oder sind gerade dabei, ZAHNUNGSPHASE.........#augen

habe mir die osanit kügelchen geholt, obwohl ich ja kein naturheini bin oder so;-)

aber schaden können sie ja nicht und einen versuch war es uns wert

celine schlief schon tagelang/nächtelang besser gesagt nicht mehr durch, ständig plötzliches aufwachen und weinen...typisch halt für die zahnphase...

haben osanit ausprobiert und siehe da, 2 nächte in folge ohne probleme durchgeschlafen....ZUFALL?!

na ja, versuchen es weiter und hoffen das es so bleibt bis die höcker endlich erscheinen....#freu

WER HATTE DAMIT AUCH ERFAHRUNG UND WELCHE???

lg dotter mit celine 7 mon#liebdrueck

hallo


also drauf steht bei Zahnungsbeschwerden und Unruhe und ich denke mal da ist ja Kamille mit drinnen und das dürfte eventuell auch dagegen helfen , schaden tun sie auf alle Fälle nicht ;-)

Gute Besserung für deinen Zwerg#liebdrueck

lg Steffi und Alina 8 Monate

Hallo

Hab mal ne dumme Frage#hicks.
Wie viele kügelchen gibt man seinem#baby und wie oft?
Meine kleine ist 6,5 Monate alt meinste das sie die ruhig nehmen kann manche Nächte sind nehmlich der Horror.

#dankeschon mal für deine Andwort.

#liebegrüsse Kati

Top Diskussionen anzeigen