Storchenbiss

Unsere kleine hat am Hinterkopr und am Rücken einen (ehr kleinen) Storchenbiss. Heute war es (er) mal wieder dunkler als sonst.
Hat das irgendetwas zu bedeuten und verblasst so etwas mit der Zeit?
LG#kratz

Meine Tochter hat den Storchenbiss auf der Stirn und wenn sie weint, wird der Fleck immer dunkler, besonders, wenn sie sich ärgert ;-)

Der Storchenbiss sollte aber im Laufe des ersten Lebensjahres langsam aber sicher verblassen!

LG

Danke darauf habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht geachtet, wenn ich ehrlich bin...
Sag mal haben dich auch einige Mama´s darauf angesprochen, ob dein Kind ein Ekzem hätte? Ist mir beim Baby-Schwimmen regelmäßig passiert...
Manche Mama´s sind echt blöd...

liebe grüße;-)

Hallo,

meine Kleine hatte einen großen, auffälligen Stochenbiss im Nacken. Nach dem ersten Lebensjahr wurde er zunehmen blasser und heute (meine Tochter ist mittlerweile 20 Monate) ist er überhaupt nicht mehr zu sehen.

Mach Dir keine Sorgen, der sog. Storchenbiss ist harmlos und verblasst in fast allen Fällen.

#liebdrueck

schwarzehanna

also ich hab nen storchenbiss auf der stirn da genau ueber der nase...
aber nur ganz verblasst ;-)

Mein Sohn Patrick wird bald 10.
Er hatte im Nacken einen.
Man sieht ihn auch bei grossen Anstrenugungen kaum noch.

Michelle ist 6, auch sie hat den im Nacken am Haaransatz. Ihren sieht man wenn sie schwitzt oder sich anstrengd oder so.

Top Diskussionen anzeigen