Bei Geburt einen Zahn

Hallo,

wollte mal hier nachfragen wen es auch passiert ist,das das Baby bei der Geburt schon einen Zahn hatte.
Mein John 02.07.2005 hatte einen,der leider ausgefallen ist.


Gruß
Karo+Sohnemann5 J und Sohnemann 7 Monate

1

ne bekannte von meiner mum ihr kind hatte n zahn bei der geburt +löl+ frag mich wie das aussehen mag ^^


lg

alexandra & nico (2.1.06)#huepf

2

Hallo,
Mein Baby Flo hatte bei der Geburt auch einen Zahn. Der wurde ihm aber mit ca. 3Wochen gezogen, weil er locker war und die Gefahr bestand das er ihn verschluckt.

LG Jana

3

jake hat erst mit 10mon seine ersten zähnchen bekommen:)
ich habe mal irgendwo gelesen, dass wenn babies zur geburt zähne haben, diese dann meist eh gezogen werden, wegen der gefahr, dass sie ausfallen und sich die zwerge dann verschlucken/ersticken...
wann ist denn john's zahn ausgefallen? sofort?
liebe grüsse, trickster

6

Hallo Caro,

meine Schwester hatte bei der Geburt einen Zahn (ist jetzt aber mittlerweile schon fast 28 Jahre her!!).
Sie war damals auf der Geburtsstation die Sensation und alles sagten nur "Das Kind mit dem steilen Zahn".
Das Witzige an der ganzen Sache war aber, dass meine Mutter als junges Mädchen mal einen Zahn verloren hat (wie, weiß ich auch nicht genau). Und genau an DER Stelle, an der meine Mutter ihren Zahn verloren hat, war bei meiner Schwester der Zah bei der Geburt. Ob er ausgefallen ist oder gezogen wurde weiß ich auch nicht. Muss ich mal nachfragen, würd mich nämlich auch interessieren.

Liebe Grüße
Steffi und Lucy (*28.07.05), die immernoch zahnlos ist.