Baby beißt auf den Fingern rum,Warum?

Hallo,

vieleicht kann mir ja jemand helfen.Meine Süße ist jetzt 9 Wochen,wird voll gestillt und nimmt leider keinen Nuckel.Nun beißt sie seit ca.1,5 Wochen immer wieder wie verrückt auf ihren Fingern herum.Sie macht die Hände zu Feusten hält sie ganz angestrengt vors Gesicht und beißt sich suf den Fingern.Habe ihr auch schon mal meinen hingehalten,da macht sie dasselbe.Sie reibt regelrecht mit ihren Kauleisten daran herum.Das können doch aber nicht schon die Zähne sein oder?Kennt das jemand auch von seinem Kind?
Wäre für jeden Tip dankbar!

Susi

Huhu,

bei uns fing es auch so früh an. Manche nennen es "einschießen der Milchzähne" Ich kann das nicht hören. Bin ZAH und wenn ich einschießen nur höre grrrrrrrrr

Die Zähne wachsen im Kiefer heran , da sind die kleinen immer schnell dabei auf ihren Fingern rum zu beißen!

Diana mit Florian *7Monate und Minimuggele 7SSW

Vielen lieben Dank für Deine Antwort!Hatte mir echt schon Sorgen gemacht,weil sie dabei immer so hektisch wird und man ihr die Hände versucht "wegzunehmen" vom Mund.Naja dann müssen wir halt das Beste draus machen.

Alles Gute für Dich!#danke

Susi

Top Diskussionen anzeigen