mangelnde kooperation der mutter während der geburt....HAHA

Oops, wo warn das? Ich seh gerade, Du kommst auch aus 44***

LG,

Kai Anja

huhu

das war im josefs-hospital in hörde

Das kenn ich zum Glück nicht. Aber ich würd da auch nicht mehr hingehen!

LG,

Kai Anja

hmm über das KH hab ich bisher nur Gutes gehört... abgesehen vom Geburtsvorbereitungskurs, der war ziemlich sch.... #augen

Mach Dir nichts draus, in meinem Bericht stand, das mein Baby phychisch und physich gestört ist, weil es beim CTG immerzu getobt hat !
Komisch, nach der Geburt war davon aufeinmal nichts mehr zu sehen oder zu lesen !
Ärzte sind eben scheiße !

Hallo!

Wie fordert man eigentlich seinen Geburtsbericht an? Bei mir wären es ja inzwischen 3. Muss man das schriftlich machen oder per Telefon?

LG und danke im vorraus Ala

huhu

ich hab einfach die internet seite des krankenhauses aufgerufen und dann eine email an das sekretariat geschickt.....hat 6tage gedauert....aber ich hab mich soo aufgeregt das ich jetzt denke, ich hätt es lieber sein lassen;-)

liebe grüße kathleen+#babykatharina *14.10.2005) 15wochen

ich meinte das sie die nabelschnur ziehmlich straff um den hals gewickelt hatte#schmoll:-(#heul

Top Diskussionen anzeigen