Kochsalzlösung --- Wie mach ich das genau???

Hallo,

mein Kleiner (16 Wochen) hat eine ziemlich verstopfte Nase, die ihn auch beim Schlafen sehr stört. Jetzt wollte ich das mal mit der Kochsalzlösung versuchen, weiß aber nicht genau wie man das macht? Könnt ihr mir weiterhelfen? Wieviel Wasser? Wieviel Salz? Und was muss das für Salz sein? Und wie krieg ich das in die Nase? Muss ich mir eine Pipette besorgen? Wäre euch soooooooo dankbar für Antworten!!!

Liebe Grüße
sabse

Ok, danke Barbara. Ich dachte ich hätte es hier im Forum schon mal gelesen, dass man es selber machen kann. Aber dann geh ich lieber in die Apotheke.

Danke nochmal.

Liebe Grüße
sabse

Ich danke euch allen für die Antworten!!! #danke
Werde nachher gleich mal zur Apotheke fahren.

Schönen Tag noch euch allen.

Top Diskussionen anzeigen