Eure Zwerge auch so verrückt nach Handys???

Hallöchen,

also ich könnte mir auch vorstellen, dass meine maus total verrückt auf mein handy wäre, ABER:

ich habe es nicht in ihrer reichweite und schalte es meist aus, wegen der strahlung!!!

erklärt mich für verrückt, aber ich glaube fest daran, dass handys nix in babyhände zu suchen haben.

liebe grüße
susi

du hast schon recht susi..........

aber wenn es danach ginge müsste man alles ausser reichweite der kleinen entfernen auch ein babyphon hat eine geringe strahlenbelastung genauso wie ein pc ect#kratz#kratz

hab es nicht als angriff genommen liebe susa wollte nur mein senf zu geben ;-)

also pc ist bei uns auch tabu und handy bekommt sie nur zum spielen aber mund nehmen ist tabu:-D

Hallo

Lieblingsspielzeug Handy und Fernbedienung. Is auch viel Interessanter als teure musikspielende, Tierstimmennachmachende Spielsachen aus dem Geschäft.

Lg Vicky und Dominik (8 Monate)

hi, bei und mussten schon 2 mobiles dran glauben...
so viel zum thema handy:)
lg, trickster

Top Diskussionen anzeigen