Eure Zwerge auch so verrückt nach Handys???

Hallo ihr lieben..

Wollt mal ne kleine Umfrage starten und schauen ob es euch genauso geht!!

Meine Maus ist jetzt 7 1/2 Monate und verrückt nach meinem Handy#freu jedes Mal wenn ich einen bestimmten Klingelton anspiele mit einer klein Katze geht sie ab wie ein Zäpfchen und freut sich was das Zeug hält#freu#freu#freu#freu

Dabei bewegt sie sich immer im Takt zu dem Song. Finde das total süß. Sind eure Mäuse auch so??

Geben tu ich es ihr nicht weil sie es so schön ansabbert sonst, aber mit einem Spielhandy gibt sie sich nicht zu frieden #schock#schmollist ja auch klar hat ja kein Farbdisplay und Polyphne Klingeltöne #freu#freu

Liebe Grüße Madlen & Fabienne die hoffentlich später nicht auch mal auf Handys steht #schock#schock

1

Hallo Madlen #liebdrueck,

bei uns ist es die Fernbedienung. Seit Klara 3 Monate alt ist wird sie wild wenn sie das Teil sichtet.

Sie sitzt bei uns auf dem Schoß und macht sich plötzlich lang & krumm, um an das Ding zu kommen. #freu

Manchmal haben wir das Gefühl unser Baby ist ein Fernbedienungs-Detektor ;-)

Ich nehme immer eine Batterie raus, damit sie nicht ständig umschaltet oder die Lautstärke verändert.


Liebe Grüße

Birgit & Klara (*21.06.05)


PS: Wenn ich heute Feierabend habe ist Klara schon im Bett - und ich muß die Fernbedienung nur noch meinem Freund abjagen #freu

2

AUUUU JAAAAA..................
handys findet jonas auch ganz toll!
eigentlich findet er alles toll,was glitzert und golden oder metallic aussieht#gruebel-na nich da er mir mal ne elster wird;-).
ja,ja die kleinen........ist sowieso alles schöner,was kein spielzeug ist;-) super sind auch leere plasteflaschen,kartons,knistertüten,.......
schönen abend noch
lg laura + jonas *15.02.05

3

Hallöchen,

also ich könnte mir auch vorstellen, dass meine maus total verrückt auf mein handy wäre, ABER:

ich habe es nicht in ihrer reichweite und schalte es meist aus, wegen der strahlung!!!

erklärt mich für verrückt, aber ich glaube fest daran, dass handys nix in babyhände zu suchen haben.

liebe grüße
susi

7

Hallo

Lieblingsspielzeug Handy und Fernbedienung. Is auch viel Interessanter als teure musikspielende, Tierstimmennachmachende Spielsachen aus dem Geschäft.

Lg Vicky und Dominik (8 Monate)

8

hi, bei und mussten schon 2 mobiles dran glauben...
so viel zum thema handy:)
lg, trickster

9

Hallo!!!

Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt und wichtig sind ihr nach wie vor Fernbedienungen, Handys und unser schnurloses Telefon.

Letzteres gebe ich ihr manchmal (ist eh schon ein bißchen marode) und dann läuft sie, das Telefon zwischen Kopf und Schulter geklemmt durch die Gegend als ob sie telefoniert.

Voll süß!!!

LG
Babette + Annika *20.10.04