Geschwulst an der Scheide - HILFE!!!

Hallo!

Ich bin voll geschockt!!!!!!

Ich habe vorhin den NuvaRing aus der Scheide entfernt und da ist mir ein rießiges Geschwulst aufgefallen! Noch in der Scheide aber ziemlich am Eingang!!!

Ich hab natürlich sofort beim FA angerufen und einen Termin für morgen ausgemacht.

Als ich vorher gerade noch mal nachgeschaut hab, ist es schon viel größer geworden!!!

Oh Gott, was kann das sein???? Hatte das von euch auch schon mal jemand???? Ich hab so Angst dass es was böses ist!

Kann das noch irgendwas mit der Geburt zu tun haben??? Aber die wäre ja schon fünf Monate her.... und es war nie irgend was....

Ich bin für jede Antwort dankbar!

LG
rcb

Hallo rcb!

Oh je...
Das Geschwulst ist innerhalb kurzer Zeit (also heute) größer geworden?
Ich bin natürlich kein Fachmann und eine Ferndiagnose ist nicht möglich. Aber ein Tumor wächst nicht innerhalb eines Tages fühlbar.

Alles Gute!!!!

Silvia

Top Diskussionen anzeigen