Hat jemand Erfahrungen mit der Ferber Schlafmethode?

lass es einfach, die Methode ist der komplette Muell und die Muetterberaterin sollte sich mal fortbilden - schaust Du mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&pid=1267549

das wird schon, keine Sorge #liebdrueck

Catherina

Lese ich das richtig: dein Kleienr ist 4!! Monate alt und er schreit bis zu ner Stunde??? #kratz Sorry, aber hast Du überlesen, dass- wenn du dies Methode schon anwenden willst- sie nicht für Kinder unter einem Jahr empfohlen wird???


Au man ..dieses Buch sollte man verbieten.


sparrow

##
Kinder sind keine jungen Hunde, die man schon so früh trainieren und erziehen muss, damit sie lernen, was sie dürfen und was nicht.
##
nee, aber einige hätten sich lieber einen hund anschaffen sollen, als ein wehrloses baby #heul
den könnten sie dann drillen, wie sie wollen.

;-)
Ganz genau so sehe ich das auch.

1 Stunde brüllen lassen?! #augen sowas würd ich meinem Kind nicht zumuten, da könnt ich noch so verzweifelt sein..

Top Diskussionen anzeigen