Badewannenabtrennung - Wenn die Babywanne zu klein wird

Hallo,

meiner Kleinen und mir macht das Baden in der Babywanne keinen Spaß mehr. Sie ist nun einfach zu groß dafür. Deshalb würde ich sie gerne in die normale Badewanne legen.

Hab diese Abtrennung gefunden:

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers-Baby-Gesundheit-Baden-Badewannen-Abtrennung/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Badewannen-Abtrennung/group/2215/product/903121/select/Badewannen-Abtrennung/Produktdetail.productdetail.0.html

Hat die jemand? Ist die zu empfehlen?

lg

huhu,

sieht nicht schlecht aus. wenns denn funktioniert, sagen kann ich dir leider dazu nix.
wir gehen entweder zusammen, oder benutzen den hier:

http://www.amazon.de/Keter-Kids-LP-499003-LP-Safe-T-Ring/dp/B000TBK4RY/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1318662518&sr=8-9

aber wasser sparen kannst du damit natürlich nicht, nur wegen der sicherheit.

lg bomimi

#wink

ich hab leztens im baby One nen Total Tollen Badewannen sitz für die Kleinen gesehen, der war gar nicht Teuer. Wir habben leider nur ne Dusche, und gehen langsam mit dem Comander Duschen weil die Wanne zu klein wird.

Lg Fidius

also wir haben eine ganz normale antirutsch matte und sie sitzt ganz normal in der großen badewanne-

ich find das ist rausgeschmissenes geld sorry.

Als sie noch nicht sitzen konnte, habe ich hier einen tipp gesehen, ein großes badehandtuch falten, in die wanne legen ein bisschen wasser rein und die kleinen drauf legen, hat bei uns super funktioniert,

blöd war war das nasse handtuch hinterher aber immernoch günstiger als so eine abtrennung.

lg

Also ich hatte erst so einen Wannensitz mit Spielzeug dran und später als er gut alleine sitzen konnte habe ich eine Matte reingelegt und er saß alleine darauf. Man ist ja immer dabei und soviel Wasser macht man ja eh nicht rein. Mußt du wissen, schlecht ist es bestimmt nicht, aber ob man es braucht weiß ich nicht.

Hallo!

Ich hatte die bestellt, weil ich die Idee total toll fand...

Nach 2 Versuchen hab ich das Ding zurück geschickt. Jedesmal ist das Ding weggerutscht.

Beim 2ten Mal hab ich vorher sogar noch die Badewane saubergemacht um sicher zu sein, dass nix ölig ist oder so, aber trotzdem.

Ich würde sie nicht kaufen!

Liebe Grüße
Dany

Top Diskussionen anzeigen