Waren eure nach dem Impfen auch so groggy?

Guten Abend ihr Lieben,

Unsere Püppi ist nun 11 Monate alt und wir waren letzten Mittwoch zur U6 mit Impfung. (ich glaube es war die MMS - bin aber jetzt zu faul zum Nachsehen *grins*.

Jedenfalls ist sie seit dem Wochenende schrecklich knautschig und irgendwie dauermüde. Vorher hat sie bis 5, max. halb 6 geschlafen. Jetzt bis kurz vor 7 oder sogar viertel 8.
Montag kam kurz Fieber, war Dienstag aber wieder weg.

Ich will mich ja nich über Längerschlafen beschweren. Ich finds nur unheimlich. Montag geht doch die Eingewöhnung für die Kita los.

Haben eure das auch durch gemacht oder ist das vielleicht der nächste Schub?


Einen schönen Abend noch.

Susanne

Hallo,

das ist motzen auf ganz hohem Niveau!!!;-) Nein nicht bös gemeint.

Mein Tochter hat jedesmal bis 40° Fieber gehabt drei Tage lang und war natürlich total neben der Spur!
Mein Sohn (fast 6 Monate) schläft nach der Impfung als ginge es um die WM und wenn er wach ist dann hat er super miese Laune.
Aber nach drei Tagen war alles wieder in der Norm.

Keine Angst einfach die freie Zeit genießen denn die Muckel müssen diesen Wirkstoff erstmal wegstecken.

LG
Claudia

Top Diskussionen anzeigen