Wann evtl Fieber nach Impfung?

Hallo und guten Abend,

meine Tochter wurde heut das erste mal geimpft (6fach Standartimpfe) und der Doc meinte nur es könnte sein dass sie danach beginnt zu fiebern.
Eben hab ich Tempi gemessen und da war es schon bei 37,9°C! Fängt das so schnell schon an? Und wie lange dauert das dann ungefähr? Meine beiden Jungs hatten das nie...

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe, und ein schönes WE

GlG Pepper

Hey Pepper,

bei meinem Sohn beginnt das Fieber nach Impfungen innerhalb 2 Stunden und hält meist einen Tag lang.

LG Stephie

Fieber ist es erst ab 38,5...
Mein Sohn hatte heute die 3. Impfung und hatte bisher immer einen Tag nach der Impfung erhöhte Temperatur, es ging aber nie über 37,8 oder so.
Bis zu zwei Tage nach der Impfung kann Fieber auftreten.
Ich bin mal gespannt wie der Tag morgen wird ;)

Hallo,
37,9 ist kein Fieber, sondern allerhöchstens ganz leicht erhöte Temperatur oder deiner Tochter ist einfach warm.

LG Yvonne

Hey,

das 37,9 noch kein Fieber ist, weiß ich ja selber. Aber die Frage ist ja wann und wie lange bei euren Zwergen evtl Fieber aufgetreten ist...

Für mich ist dieses mal Mami sein total anders! Sie ist 9 Wochen zu früh und ich bin vielleicht etwas "hysterisch" aber ich kenn solche Reaktionen con meinen Söhnen einfach nicht.
Deshalb diese (vielleicht überflüssige) Frage...

Aber ich Danke Dir für Deine schnelle Antwort.

LG

Du brauchst dich nicht zu Sorgen und ein bischen Fieber wäre auch nicht schlimm, sondern eine gesunde Reaktion auf die Impfung.
Meine Tochter hatte kein Fieber, aber ich hab auch nicht gemessen. Sie war allerdings sehr müde und hat viel geschlafen.

Schönen Abend noch! :-)

Top Diskussionen anzeigen