Hat wer Erfahrung mit Avena Sativa D 6 Globuli?

Hallo Mamis,

meine Tochter hat o.g. Globuli gegen ihre ständige Unruhe und Schlaflosigkeit verschrieben bekommen. Wer kennt sie und kann mir von Erfahrungen berichten?

Liebe Grüße,

Yvonne mit Joana *08.09.2005

hallo!

wir haben die globuli auch daheim. sind echt ganz gut. du kannst fünf stück davon geben. wirken je nach unruhezustand. das heißt um so schlimmer die symptome, desto schneller wirken sie.

kann ich nur empfehlen!

liebe grüße
rcb

Danke, rcb, das hört sich gut an!

Liebe Grüße

Yvonne

Hallo Nicole,

meinst Du die Virbucol Zäpfchen? Die haben wir schon probiert. Waren nicht der hammer. Ich hoffe, dass diese Globuli jetzt helfen. Und bei Euch war das der Fall, ja? Wie lange hat es gedauert, bis DU einen Erfolg verzeichnen konntest?

Wäre lieb, wenn Du Dich nochmal meldest!

LG Yvonne

Ha, ha, wie MEIN Mann...der glaubt auch nicht dran. Hält das für "Geldmache" #augen Ich glaube dran!

Hoffe, meiner Maus helfen die Globuli genauso wie Deinem Keks. Sie schläft nämlich manchmal den ganzen Tag über nur 30 Min.

Danke, für Deine Antwort!

LG und alles Liebe für Euch,

Yvonne

Top Diskussionen anzeigen