findet ihr aldi/lidl babysachen gut?

hall ich will mal eure meinung hören. ich hab mir letztes jahr als ich noch schwanger war babysachen vom aldi und lidl geholt. aber irgendwie bin ich von der qualität voll enttäuscht. Die bodys waren extrem dünn und sind nach paar mal waschen unter den ärmchen aufgegangen und die strumpfhosen waren auch nach kurzer zeit total ausgeleiert und im schritt haben sich laufmaschen gebildet. hab ich damals nur pech gehabt oder?

ich find das voll lustig weil man im bekanntenkries direkt mitbekommt wenn es was beim aldi gibt und alle mütter sind dann voll heiß drauf halt voll das ALDI Imperium *grins*.. ich find aber das beim C&A und H&M die qualität viel besser ist und viel teurer sind die sachen doch auch nicht.

heute war ich z.b extzra beim lidl weil es da den plüschanzug gab aber der war auch irgendwie voll dünn und die kanten sehr schlecht verarbeitet .. oder bin ich irgendwie zu pingelig?

was meint ihr??;-)

1

#winke

zu den Lidl sachen kann ich nichts sagen, da hab ich keinen Gang hin.

Bei Aldi kauf ich oft und war bisher von der Qualität immer super zufufrieden.
Auch mit den Bodies nach mehrmaligem Waschen und Trockner.


Lg

2

hallo,

die aldisachen sind super. lidk sachen kauf ich nur als ersatzkleidung für die kita, die sind nicht so doll, aber ok.

l.g

3

also ich finde die sachen vom lidl gut....preisleistungsverhaeltnis stimmt.
vom aldi habe ich nichts kann dazu also nicht sagen...

wir kaufen vom lidl auch fuer unsern 3 jaehrigen hiosen, schuhe usw...und die haben alle bis jetzt gut gehalten...die hoisen hatte er diesjahr sogar das 2te jahr an.
erstes jahr mit umkrempeln...zwites sassen sie wie angegossen und jetzt fangen sie an loecher zu bekommen...duerfen sie aber #zwinker.....nach 2 jahren kita...

fuer unsere kleine maus habe ich boddys, strumpfhosen usw...kein problem.
die boddys habe ich auch schon bei 60 gewaschen (eingekakert) ging raus und nicht eingelaufen...

vielleicht hattest du montagswahre wie man so schioen sagt #zwinker...

also ich bin zufrieden...nur sind die sachen hier bei uns immer sehr schnell weg...zuviele kinder hier im umpfeld...

lg annika mit joshua dylan 3,5 und emily cathleen 5 monate

14

Rechtschreibung nicht gehabt..... ? ;-)#kratz

4

Also ich schwöre auf Aldi und H&M. Lidl ist mir finde ich zumindest von der Qualität und der Verarbeitung her zu "billig".

LG

#winke

5

also ich kaufe gerne sachen beim liddl bis jett ist nichts eingelaufen und nichts in der waschmaschine kaputt gegangen.
sogar schuhe kaufe ich da

bin damit super zufrieden

lg

7

hmm...dann hatte ich warscheinlich "montagsware". bei uns schwören auch alle auf aldi.. das ist immer voll süß wenn 3/4 der kiddis im kiga die gleichen gummistiefel haben ;). ich versuch dann nochmal bodys zu holen. ich will ja nichts für die ewigkeit aber 1 saison sollten die sachen schopn halten.

6

hallo,

ich kauf so gut wie nie bei aldi/ lidl und wie sie alle heißen - und wenn, dann keine anziehsachen.
bei c&a kauf ich nur mal nen schlafanzug :-).

ich bin bei sowas aber auch sehr pingelig.

lg,
delfinchen

8

Wenn ich nicht faul wäre um rauszufinden, wer dahinter steckt, würdest du dich vielleicht am Ende wundern, dass es namhafte Hersteller sind, die bei Lidl no-name verkaufen.

Ja, bei den Bodys kann ich dir zum Teil zustimmen. Ich kaufe keine bodys bei aldi. Genauso ist es mit Strümpfen. Jetzt grade gekauft und ähnlich Erfahrung gemacht ABER

alles andere hat meiner Meinung nach zum Teil sehr hohe Qualität und auch einen angemessen Preis - wie jetzt z.B. die Schneehose oder die Jacken.

Manche Sachen sind wirklich klasse.

13

Ich glaube das sind die selben Klamotten wie c&a. Die Sachen meiner Tochter vom letzten Jahr und auch die von jetzt sind bis auf die Etiketten identisch.
Die Babysachen finde ich auch super. Schön schmal geschnitten und auch gut verarbeitet. Also ich bin zufrieden mit der Qualität.

ricci

9

Hallo,

ich persönlich hole gar nichts (also Klamotten) bei LIDL! Die Verarbeitung ist jedesmal unter aller S...! Da kann man sich das Geld echt sparen!

Bei ALDI hingegen muss ich sagen hatte ich bisher immer Glück! Von Bodys, Latzhosen, Matschanzug, Strumpfhosen, Pullis und vor allem Schlafsäcken bin ich total überzeugt! Spitzen-Preis-Leistungs-Verhältnis!

Klar kann man ja mal Pech haben, aber das geht einem bei Markenklamotten ja nicht anders!


LG

Kerstin mit Ida #verliebt und Madita, Leo & #stern im #herzlich

10

Hallo!

Selber hatten wir noch keine Sachen vom Lidl. Hab darüber aber nur gutes gehört.

Aldi-Sachen sind eigentlich echt super. Ich kaufe da gern Bodies, Shirts und auch mal Hosen. Konnten uns noch nie beklagen!
Was ich von Aldi nicht so toll finde sind die Strumpfhosen. Die sind ziemlich eng geschnitten.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

11

Ich hab mehre Sachen von Lidl, teils selbst gekauft und teilweise von der Oma geschenkt. Die Sachen waren alle Mist! Bodys sind eingelaufen und die Knöpfe haben nach der ersten Wäsche angfangen zu rosten. Die Langarmshirts, die ich hatte sind total aus der Form gegangen und sahen unmöglich aus. Bei den Strumpfhosen war immer ein Fuß total verdreht.
Die Sachen von Aldi waren bis jetzt ganz OK, obwohl ich die auch gar nicht so günstig finde.
Ich kaufe am liebsten reduzierte Markenware oder C&A und H&M.
Die Oma bringt auch ab und zu recht schöne Sachen von KiK mit. War ganz erstaunt, dass es dort auch ganz vernünftige Sachen gibt.

LG Yvonne