Strampler ohne Füße - WARUM gibts das?!

Hi ihrs,

bitte, erklär mir das einer, es NERVT so unsäglich!

Jede normale Mutter weiß:

Strampler mit Füßen= den ganzen Tag Ruhe.

Strampler ohne Füße = Socken an die Füße = den ganzen Tag nach runtergestrampelten Socken suchen und bücken.

STRAMPLER OHNE SOCKEN BRAUCHT KEIN MENSCH!!!

Und trotzdem überwiegen sie ganz klar im Angebot! :-[

Ich versuche gerade, einen DAWANDA - Gutschein in einen Strampler umzuwandeln...

Hoffnungslos! Immer nur diese fußlosen Mistdinger!!! #klatsch

Bitte, erklärts mir!!! Wenns dafür einen vernünftigen Grund gibt, find ichs vielleicht nicht mehr so ärgerlich... #kratz

Oder motzt einfach mit, das hilft auch... #rofl

1

Meine Kinder waren sehr gern barfuß und haben mit ihren Füssen gespielt.

8

Hi,

ich dachte auch, ich könnte meinen Schatz viel barfuß lassen. Aber diesen Sommer? Er hatte dann immer tierisch kalte Füße.

Wir wohnen allerdings auch in der Eifel... also hatten wir diesen Mistsommer noch verschärft mistig. ;-)

2

Oooooooohhhh jaaaaa!!! Fühle mit dir! Es ist einfach nur schlimm!!!

Wir haben zwar ein paar wenige Strampler mit Füßen aber auch nicht die große Menge und sie herzukriegen ist echt fast schon eine olympische Disziplin! Zieh daher meiner Maus auch mittlerweile mehr Strumpfhosen an, denn die schafft sie noch nicht auszuziehen ;)

LG

3

???????????? also bei c&a gibts soooooooo viele strampler mit füßen.


mich haben irgendwann schlafanzüge mit füßen genervt, weil mein schatz so große füße hatte und die nie gepasst haben. also gabs ab der 62 nur zweiteiler und ohne füße, die kann man anziehen bis sie so kurz sind, dass sie in den kniekehlen hängen.

4

Hi! #winke

Ich weiß auch nicht, was die Teile bringen. Aber wenn du was bei Dawanda kaufen willst, dann scheib' doch die Verkäufer mal an. Es wird eh alles extra angefertigt. Sollte wohl möglich sein, dir ein paar Füße an den Strampler zu nähen!

Liebe Grüße #herzlich

Marie

5

Hallo!

Ist wohl Geschmackssache...ich mochte die immer lieber! Meist hatte mein Kleiner eine Strumpfhose drunter (hatte aber auch Dez Baby)...da ist nix gerutscht ;-)!

Und im sommer hatte wir selten Strümpfe an und die Fußlosen Strampler sind etwas mitgewachsen und wir hatten süße kurze Hosen :-)!

lg

6

Hi,

ich finde, dass die fußlosen Dinger einen Vorteil haben: Sie passen länger. Sobald das Kind mal ein bisschen wächst, sind die anderen zu klein und umbequem. Daher haben wir schnell umgestellt, da Luisa am Anfang sehr schnell gewachsen ist und kaum waren die Sachen aus der Wäsche, waren sie auch schon zu klein.

Ansonsten hast du natürlich recht. Daher haben wir momentan zu Hause nur noch Strumpfhosen an und wenn wir weg gehen, ziehen wir grad noch ne Hose drüber und noch ein paar dicke Strümpfe.

LG, vubub (mit Luisa, 7 Monate)

7

Strampler mit oder ohne ist doch völlig egal.

Es gibt Strumpfhosen, dann musste die Socken nicht suchen. Man kann es sich auch schwer machen :-D....


Aber gut das man sich über sowas aufregt ....Genial :-D

11

Hi,

ja, jetzt im Winter wirds mit Strumpfhosen gehen.

Aber diesen Sommer?
Da waren Strumpfhosen zu warm und barfuß war zu kalt.

Und es ist halt viel praktischer "mit Füßen":

Man muss nix zusätzlich kaufen, nix zusätzlich anziehen, nix zusätzlich waschen.

Und nix blöde Threads eröffnen. ;-)

23

Naja also bei meinen Kids gabs im Sommer entweder Barfuß oder eine dünne Strumpfhose das langte beides.


Oder sind meine Kids einfach Warmblüter gewesen oO ....

9

Ich finde Strampler mit Füßen nerviger :-p, denn wann passen die schon?
Erst sind se zu groß und schlabbern unnütz rum, dann sind se zu klein und du kannst sofort den ganzen Strampler aussortieren.

#winke

10

Meine kleine wurde 4 Wochen zu früh geboren. Natürlich ganz überraschend und so winzige Sachen hatten wir nicht.

Mein Mann ist ewig duch alle Läden in drei Kleinstädte gelaufen und hat nach Stramplern MIT Füssen gesucht. Bei KIK hat er EINEN gefunden. Da konnten wir dann immerhin mit unserer kleinen Heim fahren.

Eine Freundin, deren Sohn auch zu früh kam, hat mir dann ihre Sachen geborgt, da ihr Sohn schon drei ist und die nicht mehr braucht. Ich find das aber auch echt total idiotisch...#augen

LG