Phänomen Stillmütter..

hi
sehe das genauso wie du

musste einfach mal gesagt werden

so , werde jetzt sicherlich auch diverse kritik abekommen - stehe ich drüber


L.G. mica

JA, JA so ist das, erst schön austeilen und dann unsachlich werden!

"Und die Aussage ist mein 3. Kind, darauf gib ich gar nix sorry. Manche bekommens auch net beim 3 Kind gebacken..."

Klasse !#huepf

jeep, stänkern steht im vordergrund#augen

#pro Danke #pro
Dachte schon wir sind die furchtbarsten Eltern dies es gibt, weil wir so gerne alle zusammen im Bett kuscheln und dabei sicherlich auch öfters stillen,als sturr alle 4 Stunden die Flasche zu geben. :-D

schau, das finde ich nicht ok - wieso soll ein Kind ohne medizinische Notwendigkeit nicht die beste Nahrung bekommen? Das mit der Bequemlichkeit hoert naemlich auch spaetestens da auf, wo Flaschenkinder deutlich mehr Magen-Darminfekte und Mittelohrentzuendungen bekommen, als gestillte...

http://www.allattiamo.it/jncolpad.htm

Catherina

Top Diskussionen anzeigen