babyklappe bis zu welcher größe??

oder herzlich willkommen im 19 Wochen Schub #sorry#sorry#sorry#sorry

ich hatte bisher ein sonnenschein von einem kind,
fast nie meckern weinen
NIX

immer am strahlen, kuscheln , mama´s liebling #herzlich#herzlich
eine fußballmannschaft hätt ich von der sorte haben wollen ( ok, ein geschwisterchen ist realistischer ;-) )


seit dem wochenende ist er nur am motzen, liegen ist total doof, kuscheln auch, essen sowieso, vorallem ab nachmittag:-[

das einzige was so einigermaßen geht: auf mamas beinen STEHEN#augen
es wird den ganzen tag gemeckert was das zeug hällt, so das ich heut echt zu meinen mann gesagt hab nimm ihn bitte gleich mal kurz, ich bring ihn in die babyklappe^^

ich will meinen prinzen zurück!!:-[#schmoll#schmoll#schmoll

ich hoffe, jetzt denkt keiner oh gott, wie ist die denn drauf, aber wenn man nen liiiiiiiiiiiebes kind gewohnt ist, waren die letzten tage echt heftig für mich.

für leidensgenossinnen: schoki - #torte

1

Erstmal: DANKE, dass es außer mir noch eine andere Mutter gibt, die das mit der Babyklappe sagt!!! Ich werde immer angesehen, als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank #augen

Ich wünsche Dir, dass diese Phase schnell zu Ende geht und Dein Schatz wieder in "alter Frische" da ist.

Liebe Grüße
Sandra mit Erik, der ab und zu auch nur knapp der Babyklappe entkommt #huepf

4

danke,

die mich kennen, wissen das ich ihn abgöttisch liebe,
aber halt auch mal so trocken nen spruch ablasse.

ich hoffe das ich nun keinen stein abbekomme
oder wem einen schrecken einjage mit der überschrift

schönen abend :)

7

Dir auch einen schönen Abend und halte durch. der 19-Wochen-Schub war bis jetzt bei uns auch der Schlimmste.

LG
sandra

2

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Sorry.. aber den ham wir schon "lange" rum :-p


Hilft dir jetzt sicher nicht weiter.. ABER .. ich bin grad einfach froh drum :-p

Bei uns hat er sehr lange gedauert und war echt stressig!! Aber jetzt is alles wieder gut.. und seitdem war er bisher nicht mehr so schlecht gelaunt!! ;-)


Lg und viel Durchhaltevermögen #bitte

Maria mit #baby Tobias im Traumland und #glas Wein im Feierabend ;-)

10

danke :-)

3

Hallo,

unser 19-Wochen-schub ging 5 lange, anstrengende Wochen. MIr graut schon davor, ob der Kleine (7Wo alt) den genau so mitnimmt...
Ich kann auch gut solche Sprüche bringen, zu meiner Freundin sagte ich öfter mal: Schade, dass die babyklappe irgendwann nicht mehr nutzbar ist.
Zur Erzieherin in der kiTa sagte ich letzte Woche, weil ich ne ganze Woche mit 2 Kindern allein bin, dass sie im Notfall bitte die Super Nanny rufen soll, wenn mein Großer sehr verstört in der kiTa ankommt, weils so anstrengend zu Hause ist.

Man muß immer wissen, wem man sowas erzählt, die sollten einen schon kennen und das;-) während des Erzählens als selbstverständlich ansehen.

Ich drück die Daumen, dass der Schub bei euch bald vorbei ist.

L.g

5

Huhu #winke

bei uns war das auch heftig! Hat zum Glück zwar nur drei Tage gedauert aber die hatten es in sich! Zum Glück hat es sich bei uns nur über den Tag verteilt und die Nächte waren ruhig!

Im Moment ist Ben aber auch wieder total anstrengend. Egal was man ihm zum Spielen anbietet, zwei Sekunden ist alles super, dann lässt er es fallen und knatscht rum. Sonst hat er das zwar auch gemacht, aber es dann wiedergeholt. Jetzt muss die Mama es ihm aber wiedergeben. #augen

Unsere Nächte sind auch nicht so toll, schlafen will er nur auf der Seite und dann ganz nah an mir dran. Weil ich aber Angst habe mich auf ihn zu legen oder so, schlafe ich dementsprechend schlecht und werde immer wieder wach! #gaehn

Aaaaber... es kommen ja auch wieder gute Tage!

LG Didyou mit Ben, der heute Ausnahmsweise mal in seinem Bett liegt #verliebt

6

Ohja...den Schub hab ich noch gut in Erinnerung...hat ewig gedauert, aber jetzt hab ich wieder nen Sonnenschein...ich wollte ihn immer meistbietend verkaufen#rofl
LG esha mit Wiedersonnenschein

8

Hi,

oha, jaaaaaaaaa der 19-Wochen-Schub war bei uns jedenfalls der längste und anstregendste Schub.

Halte durch. Es endet...IRGENDWANN. #zitter:-p

LG

9

danke#zitter;-)

11

oje wenn ich das so lese bekomm ich schon jetzt Panik. Ich fand den 12 Wochen schub schon hart. Oh gott #zitter was kommt denn dann jetzt auf mich zu.

lg
petra mit Emelie 17 wochen die friedlich schlummert

12

Oh ja fen hatten wir auch sehr sehr lannge.
Da hat sich doch glat mein flegeleichtes liebes Baby in ein mOnster verwandelt #schrei#schrei#schrei.
Aber keine agnst das MOnster verwandelt sich auch irgendwann wieder inein süßes Baby.
DEr 19 Wochen- sChup war der schlimste von allen :-[.
Aber zum Glück geht auch der irgendwann vorbei und wir haben ihn schon lannge hinter uns ;-):-p#huepf#huepf.

Wünsch dir viel Kraft und Nerven.

Lg

13

Mmh. Komisch. Meiner ist jetzt 22 Wochen alt und eigendlich so wie immer. Hat er denn den 19 Wochen Schub noch gar nicht?#kratz

14

Huhu #winke

19-Wochenschub haben wir irgendwie glänzend überstanden und wir hatten die ganze Zeit eine Prinzessin wie man sie lieben musste...einfach ein unkomplziertes Kind und schreien war eigentlich garnicht ihres!

aber Jetzt scheint sich der 37 -Wochenschub anzubahnen....sie macht bei JEDER Mahlzeit Theater ohne Ende...wobei wir seit heute den Trick mit dem Spiegel anwenden :-)#huepf
Da geht es dann einigermaßen

Autofahren: War sonst immer toll..mittlerweile graut es mir davor sie im Auto mit dem Maxi Cosi anzuschnallen...5 min. dann geht das gemecker los!

Ansonsten gehts nur gut wenn sie auf meinen Beinen stehen kann...oder mal eine Zeit durch den Raum robben kann...Kuscheln ist nur zwischendurch drin. :-(

Selbst sitzen will sie nicht mehr so oft...lieber stehen! Aber dabei kann sie nicht mal allein hoch zum sitzen!


Aber ich hoffe das es nach dem Schub wieder eine kleine Prinzessin ist :-)

Aber es ist beruhigend zu lesen das es anderen auch so geht


Liebe Grüße
Eve mit Viktoria Marie ( 7 1/2 Monate) an der Hand #verliebt