Nächtliches Wandern im Bett? Wann hört es auf?

Guten Abend ihr Lieben.

Ich hab da mal ne Frage:

Melina ist die ganze Nacht in ihrem Bettchen unterwegs. Das ganze geht einher mit stöhnen und leise rummotzen:-p. Es stört mich zwar beim Einschlafen, aber wenn ich dann einmal schlafe bekomme ich es nicht mehr mit. Das Problem is eigentlich, dass die Kleine aufwacht wenn sie nicht mehr weiter kommt. Meist liegt sie ganz oben ,quer am Kopfende aufm Bauch. Wenn sie sich dann doch mal auf die Seite kullern will gehts nich, weil ja das Bett zu ende ist. Ich rücke sie dann wieder richtig ins Bett und meist schläft sie auch gleich weiter. Aber manchmal bin ich nich schnell genug und das Kind is dann hellwach und guckt mich mit großen Augen an#gaehn

Wie lange dauert es, bis das nächtliche Wandern im Bettchen aufhört?
Ich glaube nämlich, dass sie durchschlafen würde, wenn sie nicht so ein "Kleines Bett" hätte:-p.

LG moosmuzel und Melina#verliebt

1

hallo.
meine sind davon zwar nie wach geworden aber meine große 4 jahre jetzt "wandert" immer noch im bett. dann liegt die mal am fussende, dann quer im bett, so dass ihre beine raushängen. also da ist alles möglich. sie aber auch mein sohn "fallen " noch öfters aus dem bett raus. mein sohn liegt in sien kinderbett mit einer gittersiete ab, und wir haben dicke kissen und stillkissen davor liegen, deswegen ist es nur ien rauskullern bei ihm.
bei meiner tochter ähnlich nur bei ihn kommt es nur noch ganz sleten vor, da ihr bettchen ( normales bett) ja auch etwas höher ist.
wie alt ist den diene maus? liegt sie denn schon im normalen gitterbett oder in einen stubenwagen?




meioni mit motte 4 jahre und muckel knapp 21 monate

4

Sie ist jetzt 8,5 Monate und liegt im normalen Gitterbettchen. Sie rammelt sich auch öfter den kopf an. muste das nestchen rausnehmen, weil sie das immer abgefummelt hat. Da werd ich wohl oder übel durch müssen und hoffen dass es sich bald wieder legt.

2

hallo,
ich habe dasselbe problem.meiner ist jetzt 11 monate und ich habe das gefühl es gibt kein ende.
lg anja

3

Hallo!

>>Wie lange dauert es, bis das nächtliche Wandern im Bettchen aufhört? <<

#rofl Ach, bist du süüüß! #rofl
Du denkst wirklich, es hört irgendwann auf! #rofl

#sorry
Okay, jetzt mal im Ernst:
Es wird nie aufhören... Meine Große wird im Dezember 8 und wandert heute noch im Bett herum...

Gut, das war jetzt wohl nicht hilfreich oder?

Trotzdem wünsch ich dir noch einen schönen Abend :-)

5

:-)
Das Wandern an sich würde mich ja nicht stören, wenn sie nicht ständig wach werden würde. hi hi.

6

Meine wandert auch, wird in 8 Tagen ein Jahr alt. Keine Ahnung ob und wann das aufhört...

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

der Kleine (8 Monate) wandert und wacht auf wenn er verkeilt ist. Mein Großer (3) macht es auch (er wacht nicht mehr davon auf, ist aber immer ohne Decke unterwegs). Und auch ich finde mich selten da wieder wo ich (31) eingeschlafen bin. Ich wandere zwar nicht mehr kreuz und quer, aber mein Mann hat mich regelmäßig zu Gast in seinem Bett. Quer liege ich auch mal gerne.

LG