Suche guten Kinderarzt in Magdeburg

Hallo, die Frage stéht ja schon oben... wie sind eure Erfahrungen?

LG #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

1

Hallo

Also ich finden Frau Dr.Spiegler in der Agnetenstraße am besten.Sie ist sehr freundlich und untersucht auch richtig ;)


Liebe Grüße

2

Danke, wie alt ist sie und hat sie einen guten draht zu deinem Kind bzw. ist sozial und fachlich kompetent?

GLG#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

3

Hallo!

Ich gehe mit meinen Kindern zu Frau Dr. Körn. Sie ist in der Leipziger Straße,sie sitzt mit im Gebäude der Kinderklinik.

Liebe Grüße Anne

4

Bin seit der Geburt meines Sohnes 2005 bei Frau Dr. Schaulat am Hasselbachplatz (Breiter Weg) und bin dort sehr zufrieden. Sehr freundliche Ärztin und auch das Personal ist immer freundlich egal wie voll es ist. Kann ich nur empfehlen.