Nuckeln an der Unterlippe.....

Hi,

seit ein paar Tagen nuckelt mein Kleiner immer an seiner Unterlippe. Er hat auch ständig seine Fäuste und Daumen im Mund, aber das nuckeln an der Unterlippe mag er besonders, dabei sabbert er wie ein Wilder #rofl#rofl

Tun das eure denn auch???

lg
vemaja mit Sohn Andras auf dem Arm #verliebt (15 Wochen)

1

Huhu #winke

Ben hat das auch eine Zeit lang gemacht! Danach kam das selbe Spiel mit der Oberlippe. Immer wenn er das gemacht hat musste ich lachen und er hat mich ganz ungläubig angeschaut! #rofl

LG

2

meiner hat das auch gemacht, jetzt gott sei dank nicht mehr so oft, ich finde das nämlich überhaupt nicht hübsch:-p

3

meine maus ist morgen 14 wochen und macht das auch ständig und heute ist besonders ihr daumen dran und muss drunter leiden aber das mit der unterlippe hat sie so seid einer woche, sieht echt lustg aus :-)

4

Meine tochter ist am donnertstag 15wochen alt und an der unterlippe saugt sie seit ihrer geburt immer mal wieder. daumen, einzelne finger und die faust sind aktuell seitdem sie "gezahnt" hat. mittlerweile ist das saugen teilweise sehr laut, alles schwimmt vor lauter spucke und manchmal ist es auch ein knabbern an den knochen auf dem handrücken, was sich ab und zu sehr gefährlich anhört! aber sie hat definitiv keinen hunger und sie fügt sich keine schmerzen zu! sie probiert alles aus was geht und manchmal ist sie ganz gedanken verloren beim saugen und träumt genüßlich vor sich hin.
LG
jule:-D

5

Ja, so eine Phase hatte unserer auch. Jetzt ist er 4 Monate und macht das nicht mehr.