Silbergraues zahnfleisch, baby 8 monate, was ist das

Bitte mal die Bilder anschauen

http://hostarea.de/show.php/199588_2011-10-10-16.05.37.jpg.html
http://hostarea.de/show.php/199589_2011-10-10-16.04.42.jpg.html

besser gehen die net da sie wie man sieht es hast wenn ihr da rumgewurschtelt würd

was is das, es ist nur die eine stelle, es sieht in echt gräulich silbern aus, eigentlich bekommt die daneben den zahn also oberen schneidezahn.

mein KIA hat Urlaub, die vertretung schon zu u der zahnarzt hat auch schon zu :-[:-[

kommt das vom zahnen ? wer hatte das auch?

#danke

1

ich hab sowas noch nie bei nem baby gesehen mein sohn hatte das nie.

2

Hi, also meines Erachtens nach sind das die zaehne die durchschimmern ...oder nicht ?

lg toni

3

schwer vorstellbar, da sie ja sonst oben durchimmern wo er dann durchkommt, daher bin ich ja so verwirrt.

es ist ja richtig , ja schwer zu erklären, auf dem gesamten "zahn" verteilt

5

Nein, bei meiner Tochter zeichnet sich auch der komplette Zahn ab, mann kann Ihn komplett durchschimmern sehen

weitere Kommentare laden
4

ich würde sagen das es ein zahn ist, der in den kiefer eingeschossen ist.
lg

8

das ist ein eingeschossener zahn...

bei unseren söhnen wird es danach immer dunkler bis hin zu blau, dunkellila und dann irgendwann brechen die zähne durch...



lg

9

meiner hat das auch, im unterkiefer die vorderen schneidezähne.
habe es dem KIA gezeigt, er meinte, dass das die Zähne sind, die sich anmelden...

Juchuu, die Zähne kommen...

10

Hi!
Hatte meine Tochter auch! .....war eine richtige große Beule und ist dann noch richtig blau-lila geworden! Der Arzt meinte damals, das es wie ein blauer Fleck ist.....das Zahnfleisch ist an der Stelle eigentlich noch nicht weich genug, aber dem Zahn ist das egal und bohrt sich durch......dadurch entsteht dann dieser Effekt!

.....bei meiner Tochter war das der schmerzhafteste Durchbruch....kann man sich ja auch gut vorstellen, so wie das aussieht!

Ana

12

#schock hört sich ja gruslig an. war mit ihr beim zahnarzt der meinte das is das zahntäschchen was da durchschimmert.

11

Das ist der Zahn, der komplett durchschimmert. Bei unserem Sohn sieht man auch schon den letzten Schneidezahn vorne im Zahnfleisch komplett durchschimmern. In ein paar Tagen bricht er durch ;-)

Das ist sicher kein Grund für den KiA #winke ;-)